Mitglied: muggumuggu
muggumuggu
Ich freue mich auf euer Feedback
Gruppenrichtlinie (GPO) für Outlook Benutzeranmeldung erzwingen
Hallo Gruppenrichtlinien-Freaks, ich verbringe nun schon den ganzen Vormittag damit diese beiden GPO's zu erstellen. Server + AD: 2008 Clients XP SP3 mit IE6 und
Hinzufügen
0
4885
0
Server 2008 Zeitdienst w32tm - Holt sich richtige Zeit, aber aktualisiert 5 Sekunden später mit einer anderen ZeitGelöst
Hallo Leute, habe hier folgendes Problem: Server 2008 als Domaincontroller Zeitserver nach dieser Anleitung eingerichtet: externe Zeitquelle ist eine EMC Professional Funkuhr mit Netzwerkanschluss und
2 Kommentare
0
10789
0
Server 2008 - Exchange 2007 - DYNDNS - IPHONE - interner und externer Zugrif
Hallo Leute, ich drehe langsam durch, weil ich seit Tagen versuche einen Exchange 2007 für private Zwecke zu installieren. Ich habe schon zich Tutorials, Howtos
3 Kommentare
0
8201
0
APC USV Uhrzeit seit Zeitumstellung -1h trotz NTPGelöst
Hallo Leute, wir haben hier ca. 20 USVen. Diese holen sich die Uhrzeit über NTP von unseren beiden Domaincontrollern (diese von unserer eigenen Funkuhr). Auf
1 Kommentar
0
8847
0
Wie OS-Deployment über WDS und Sysprep mit verschiedenen Computernamen
Moin Leute, ich benutze einen 2003 Std mit SP2 und eingerichtetem WDS. Ich erstelle mir eine Basis Installation für eine bestimmte HW-PLattform, versiegle diese mit
1 Kommentar
0
5249
1