Mitglied: MultiStorm
MultiStorm
Ich freue mich auf euer Feedback
IPs bei einem Bluecat DHCP Server freigeben?
Hallo, kennt Ihr eine möglichkeit IPs bei einem Bluecat DHCP Server von der Maschiene selber wieder freizugeben. ich habe aktuell das problem das wenn wir
3 Kommentare
0
1129
0
Berechtigung für "Virtual Maschines" für Hyper-V nicht auffindbar
Hallo zusammen Ich habe ein Kleines Problem, ich muste aus Platzgründen 2 Hyper-V Maschiene auslagern weil ich Speicher Brauchte Also habe ich die Machienen Runtergefahren
6 Kommentare
0
4368
0
Bei SQL Abfragen Tage für die keine daten vorliegen mit 0 anzeigenGelöst
Hallo, ich habe aktuelle eine kleine Herausforderung bei der ich etwas Schwarm Intelligenz benötige Ich bin aktuell dabei für ein kleines Shop System Auswertungen zu
19 Kommentare
0
8719
0
Prüfpunkt unter Windows Server 2012 R2 Hyper-V lässt sich nicht löschen
Hallo, ich habe glaube ich ein wenig mist gebaut. ich hatte vor ein paar monaten mal einen Prüfpunkt erstellt (HyperV) Den bekomme ich jetzt aber
13 Kommentare
0
4254
0
Windows Powershell - Install-Module : Die Benennung "Install-Module" wurde nicht als Name eines Cmdlet
System: Windows Server 2012 R2 inkl. aller Updates Virtuelle Maschine (Hyper-V) ich habe folgendes Problem, ich wollte für unseren Exchange 2016 Server ein Zertifikat von
3 Kommentare
0
19672
0
Windows Server 2012 R2 mit Exchange 2016 Update Deadlock
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit einem Windows Server 2012R2 inkl Exchange 2016. Vorgeschichte: ich hatte letzte Woche Updates Installiert! Nach dem Update war
6 Kommentare
0
2684
0
Exchange postfach löschen wenn AD Konto nicht mehr exisitiert
Hallo, ich habe gerade irgendwie richtig scheiße gebaut Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt und wollte unsere Info@ Adresse auf das Neue Postfach übertragen, habe
8 Kommentare
0
5787
0
Eine Datenbank LogDatei lässt sich nicht LöschenGelöst
Hallo, ich habe aktuell ein paar kleine Probleme, mit einem MS SQL Server 2012 die eigentliche Datenbank hat eine Größe von ~5,5 GB alles noch
10 Kommentare
0
5536
0
Öffentliches Adressbuch in Exchange 2016 HinzufügenGelöst
So ich möchte ein Globales Adressbuch anlegen auf das alle mitglieder Zugriff haben. Eigentlich gehört diese Frage so ein bisschen hier mit rein: Allerdings auch
5 Kommentare
0
4057
0
Windows Server 2012R2 - IIS - FTP Benachrichtigung bei FTP Anmeldung
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage, gibt es ne Möglichkeit, sich über eine FTP Anmeldung informieren zu lassen ? am liebsten per Mail? oder
3 Kommentare
0
2244
0
Apple Geräte Connecten sich nicht über Externe Adresse mit Exchange
Hallo, wir haben einen Exchange Server 2016 am laufen, die Windows 10 CLienten laufen Tadellos wir haben für den Zugriff von außen (z.b. Handys etc)
3 Kommentare
0
1214
0
Öffentliche Adressbücher in Exchange 2016 anlegen
Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Exchange Problem bei dem ich nicht so richtig weiter komme. ich möchte Gerne für die Nutzer des Exchange
7 Kommentare
0
19723
0
Nachricht bei anmelden bestimmten DHCP GeräteGelöst
Hallo gibt es eine einfach möglichkeit sich als Administrator Informieren zu lassen, z.b. eMail wenn sich ein bestimmtes Gerät (Macadresse) beim DHCP Server eine IP
2 Kommentare
0
1367
0
MySQL Function Anzahl Datensätze ermittelnGelöst
Hallo, aktuell stehe ich vor einem Problem bei dem ich nicht weiter komme. ich wollte mit eine MySQL funtion Schreiben die für mich einen neuen
4 Kommentare
0
2413
0
Email in Exchange an 2ten Empfänger sendenGelöst
Hallo ich habe mal eine Grundsätzliche Frage, wir haben aktuell einen Excahnge 2016 im einsatz, nun möchte mein Chef, das er die Mails vom info@
18 Kommentare
0
5025
0
Windows Server 20012 R2 VPN einrichten in VM
Hallo, ich stehe gerade vor der aufgabe auf einer VM einen VPN Server zu installieren. ich habe mir dazu eine schöne Anleitung aus dem Internet
3 Kommentare
0
1629
0
VPN3-127 Verbindung wurde durch eine auf dem RAS VPN-Server konfigurierte Richtlinie verhindert
Hallo, ich versuche gerade einen VPN Server einzurichten, dieser wurde auf einer Leeren VM installiert die genau ehlermeldung: CoID={F019373A-748E-4097-96BF-D41EB1D6ACE9}: Im Point to Point-Protokoll-Modul an Port:
4 Kommentare
0
15634
0
Windows Server 2012 R2 Rolle Remotezugriff lässt sich nicht installieren Fehlercode 0xc004000dGelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade auf einem Windows Server 2k12 die Rolle Remitezugriff zu installieren um einen VPN Server aufzusetzen, am anfang bestand das Problem
21 Kommentare
0
8936
0
Exchange Konten Sauber aus Outlook entfernen
Hallo, ich Doktor immer noch an meinem Exchange Server rum, der mich wieder und wieder vor neue Probleme Stelllt. wie schon gesagt, habe ich einen
6 Kommentare
0
1337
0
Exchange 2016 und POPCon - Exchangeserver kann postfach nicht zuordnenGelöst
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich ! ich habe aktuell ein kleines Problem bei dem ich nicht so recht weiterkommen will. ich habe einen Exchange
3 Kommentare
0
3072
0
MS Exchange 2016 kann nicht installiert werden da noch ein Exchange 2003 gefunden wird
Hallo, ich habe aktuell das Problem das sich der Exchange 2016 nichtr instrallieren lässt. Folgende ausgangssituation: Windows 2003 SBS Server inkl. Exchange Neuer Server AD
17 Kommentare
0
6821
0
Windows 2003 SBS User Profile VerschiebenGelöst
Hallo, ich habe aktuell noch einen alten SBS Server am laufen, auf diesem liegen per Netzwerk Freigabe die UserProfile, diese würde ich gerne auf de
2 Kommentare
0
1253
0
Exchange Server 2003 Funktioniert nicht mehr nach Herrabstufung des Domänen Controllers
Hallo Alle zusammen, ich habe aktuell ein kleines Mittelschweres Problem. Wir haben aktuell 2 Server auf dem einen Läuft Windows Server 2003 SBS und auf
7 Kommentare
0
1629
0
Verteilerlisten Exchange Server 2003
Hallo, ich hoffe das die frage soweit recht einfach ist. ich suche auf einem Exchange Server 2003 die3 Verteilerliste? es gibt aktuell eine Verteilerliste, in
5 Kommentare
0
1018
0
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen
Hallo, ich möchte gerne einen in die Jahre Gekommenden Windows Server 2003 SBS Server Tauschen. Der Neue Server Steht quasi zur installation bereit. Leider habe
13 Kommentare
0
1878
0
Windows SBS 2003 Der Benutzer verfügt nicht über die Lizenz für die Verwendung des Produkts "FilePrint"Gelöst
Hallo, aktuell aber ich leider ein riesen Problem. wir haben einen Windows SBS Server 2003 im Einsatz, scheinbar gab es in der Nacht von Fr.
8 Kommentare
0
1409
0
Batchscript lässt sich nicht mit der Aufgaben Planung ausführenGelöst
Hallo ich fange erstmal mit den Rahmenbedingungen an Server: Windows Server 2012 R2 als HyperV VM 15 GB RAM 6 Cores MS SQL Server In
18 Kommentare
0
14210
0
Anschluss SWITCHPORT-SM-9613EA96-DB4C-43EA-B1E9-FAAEF95FF4FA-0-1 wurde an der Verwendung von MAC-Adresse 00-15-17-C5-13-CD gehindert, da er mit Anschluss SWITCHPORT-SM-9613EA verbunden ist.
Also es handelt sich um einen Windows Server 2008 R2 auf dem 3 HyperV Maschienen laufen 2 davon ebenfalls Win Srv 2k8R2 + 1 Kbuntu
4 Kommentare
0
6253
0
Nachrichten über den Taskmanager unter Windows Server 2k8 R2 VersendenGelöst
Hallo, Ich möchte den Beutzern erlauben über den Taskmanager nachrichten zu versenden. Der Administrator kann dies tun, derzeit aber nur der administrator, nicht mal die
3 Kommentare
0
16084
0
Nach Rechteübername eines Server gespeicherten profiels kann der User sich nicht mehr anmelden
Windows Server 2008 R2 Hallo, Ich wollte Eine Konfigurationsdatei bei einem User installieren. Da ich nicht durchs Haus rennen wollte habe ich mir gedacht ich
4 Kommentare
0
3185
0
IP Einer RDP Sitzung Ermitteln
Hallo erstmal, Gibt es ne möglichkeit die IP Adresse einer RDP Sitzung zu ermitteln ? Wir setzen Windows Server 2k8 R2 ein und haben RDP
5 Kommentare
3
18358
1
Wie kann ich ab bzw. Anmeldungen einzelner user am AD bzw. Server überwachen
Hallo, Ich möchte gerne angezeigt bekommen welcher User sich wann Angemeldet hat. Ich habe unter Windows -> Verwaltung -> Ereignisse usw. ensprechende Einträge gefunden. was
13 Kommentare
0
13109
1
Mit Crystal Reports Automatisch PDFs Erzeugen
Hallo, ich möchte gerne mit Crystal Reports und VB.net 2008 Belege Automatisch als PDF in ein Verzeichnis Speichern geht das ? Sind und zweck ist
Hinzufügen
0
6326
1
DataTable aus DataGridView Erstellen
Hallo alle zusammen, gibt es ne möglichkeit aus einem DataGridView ein DataTabele zu erstellen ? Mir ist klar das ich das sicher über Schleifen usw.
6 Kommentare
1
31763
0
Crystal Report zeigt einige Felder nicht an
Hallo alle zusammen, ich habe in VB.NET 2008 eine Anwendung zum erstellen von Rechnungen geschrieben. Der ausdruck erfolgt über die von Visual Studio mitgelieferte Crystal
Hinzufügen
0
5363
0
Serverseitig Gespeicherte Profile machen unter Windows Server 2008 R2 Probleme
Hallo, wie schon erwähnt habe ich einige kleine Probleme mit den Profilen unter Windows Server 2008 R2 im Prinzip Funktioniert das recht gut nur gibt
Hinzufügen
0
5555
0
Crystal Reports in Visual Studio 2008 (VB) nutzen, aber wie genau?
Hallo Alle zusammenich bin im .NET sector Relative neu von VB6 Gewechselt Unter VB6 gab es den Report Designer mit dem man relative leicht Berichte
Hinzufügen
0
6605
0
Mein Samsung CLP510 der über einen Windows 2k8R2 Angeschlossen ist löscht druckaufträge
Total merkwürdig, Wir haben einen Win Server2k8R2,mit besagtem Drucker 1 Win 7 Client druckt Fehlerfrei, Auch auf dem server geht das Drucken. Aber auf allen
Hinzufügen
0
4044
0
2 Standorte miteinander verbinden, welche möglichkeiten habe ich?
Hallo erstmal, Wie schon geschrieben, haben wir 2 Standorte die miteinader verbunden werden sollen. Standort A Router D-Link DI-624 -> Hat eine DNS Adresse Windows
8 Kommentare
1
24557
0
Computeranmeldungen im Domänen Netzwerk überwachen
Ich möchte am Server Nachvolziehen können, welcher Benutzer sich von Welchem Rechner und vor Allem Wann An bzw.Abgemeldet hat. da die Profile der User Serverseitig
3 Kommentare
0
7289
1
12 >