Mitglied: mwelland
iPactor GmbH
"Glaub keinem der dir sagt, dass du nichts verändern kannst.
Die, die das behaupten, haben nur vor Veränderungen Angst.
Es sind die Selben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
Und wenn du etwas aendern willst, dann bist du automatisch Terrorist..." Deine Schuld - die Ärzte
Exchange Server 2010 vom Small Business Server 2011 trennen.Gelöst
Hallo Administratoren, folgendes Problem habe ich: Unser Kunde besitzt einen Small Business Server 2011 (HP DL 380 G6 / 16GB) und eine MSA (HP MSA
11 Kommentare
0
5266
0
Outlook Mac 2011 verbindet sich nicht mit Exchange Server 2010 Fehlercode 17997
Liebe Administrator-Gemeinde, ich plage mich nun schon seit Tagen mit folgendem Problem herum: Microsoft Office Outlook:Mac 2011 verbindet sich nicht mit dem Exchange-Server 2010. Ich
3 Kommentare
0
10361
0
Keine Verbindung vom iPhone zum Exchange 2007Gelöst
Hallo zusammen, seit einem Update von GDATA am 03.05.2013 haben einige Aussendienstler keine Verbindung zum Exchange Server mehr. Fehlermeldung: Exchange: Accountinformationen konnten nicht überprüft werden.
5 Kommentare
0
2396
0
Astaro ASG 220 Probleme bei der VPN-Client-VerbindungGelöst
Hallo Administratoren, ich verzweifle hier, wir haben recht viele Kunden mit der ASG 220 und die VPN-Verbindungen sind recht standartisiert. Bei dem Kunden kommt die
5 Kommentare
0
6548
0
Systempartition C im RAID5 erweiternGelöst
Hallo Adsministratoren, folgende IST Situation: Der Server (Windows Small Business 2008) besitzt 3 SATA Platten á 300GB, welche in einem RAID5 Verbund über ca. 600GB
26 Kommentare
0
4519
0