Mitglied: mydom23
mydom23
Ich freue mich auf euer Feedback
IPhone 4 - Tethering - nur auf Browser beschränken?
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines(?) Vorhaben und bräuchte ein wenig Hilfe :) Und zwar möchte ich gerne über mein iPhone mit dem PC im
6 Kommentare
0
5896
0
Daten löschen - servergespeicherte Profile vs. lokale ProfileGelöst
Hi, ich habe ein Problem mit den Benutzerprofilen. Die Benutzerprofile werden auf dem Server gespeichert und eine lokale Kopie wird angefertigt. Die Ordner Eigene Dateien
4 Kommentare
0
16549
1
Routing Problem - Server routet nicht ins Internet
Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen bei welchem ich hier nicht weiter komme. Folgendes ist gegeben: Server: - Windows Server 2008 - Active
10 Kommentare
1
5258
0
Remotedesktopverbindung zwei bestimmter Systeme ohne FunktioGelöst
Hi, ich hab mal wieder ein Problemchen bei welchem ich nicht weiter komme. Wir haben: - DC-SQL-Server - Exchange-Server - Notebook1 - Notebook2 Folgendes Verhalten:
2 Kommentare
0
3879
0
SMS-Verwaltung mit Outlook-Integration
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Software mit welcher ich über Outlook auf meinen PDA zugreifen kann. Dabei will ich zum einen SMS
Hinzufügen
0
3871
0
Benutzeranmeldung Vista bzw. Windows7 beim Domänzugehörigkeit
Hi, ich habe mal wieder ein Anliegen mit welchem ich alleine nicht weiter kommen :) Ich hab hier ein Notebook welches derzeit nur Privat genutzt
3 Kommentare
0
4072
1
BATCH - Zeilen- und Spaltenweise einlesen und ausgebenGelöst
Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich brauche ein Script dass mir zwei Dateien zusammenführt und den Inhalt der Dateien bearbeitet. Ziel ist es die
3 Kommentare
0
5000
0
SQL Server 2005 - Reporting Services deinstallieren
Hallo, ich bin hier grad echt am verzweifeln :( Folgende Situation: Im Rahmen der MS Dynamics CRM Installation wurde "Reporting Services" installiert. Leider wurde dieser,
Hinzufügen
0
4994
0
MS SRV2k3 - AD - BATCH - OU in OU anlegenGelöst
Hallo liebe Administratoren.de-Gemeinde, ich habe mir ein Script geschrieben mit welchem ich AD-Benutzer anlegen kann. Dabei lege ich zuerst eine OU an in welcher dann
3 Kommentare
0
6484
0