Mitglied: N3tworker
N3tworker
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN RAS Windows Server 2003 L2TP
Hi, ich habe hier einen Windows Server 2003 der für eingehende VPN Verbindungen konfiguriert ist. Allerdings suche ich schon die ganze Zeit wie ich L2TP
2 Kommentare
0
4464
0
Druckerzuweisungsskript Windows Server 2003
Hallo, ich benötige mal Hilfe. Ich habe hier im Netzwerk 3 Netzwerkdrucker, also werden per TCP/IP Port angesprochen. Ich möchte die Einrichtung der Drucker jetzt
7 Kommentare
0
4227
0
Gdata ClientPackage Installation per Startskript
Hallo, ich habe Gdata Antivir Business auf meinen Windows 2003 server laufen. Über das Gdata Management kann ich ClientPackages als exe dateien erstellen um diese
2 Kommentare
0
12125
0
Windows Small Business Server und trotzdem alternativer DNS W2k3 möglich?
Hallo, ich habe 2 19" Rack Server. Auf einen kommt der SMB Server zum Einsatz. Der 2te Server dient prmär der Datensicherung. Da der 2te
21 Kommentare
0
5398
0
User Konten deaktivieren sich angeglich ständig selber
Hi, habe seit Tagen das Problem das ständig jemand anruft und sagt er kann sich nicht anmelden weil sein User Konto deativiert ist. schaut man
9 Kommentare
0
7770
0
ISA Server 06 - 2 DSL Anschlüsse verwalten
Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Netzplanung. Wir betreuen hier eine Schule. Die Schule hat 2 DSL Zugänge, 1x TDSLSchool 6000, und einmal
3 Kommentare
0
5839
0
Printserver und Statusmonitor
Hallo, ich habe hier 2 PSUS 4 Printserver, die Printserver sind eingerichtet drucken klappt wunderbar, allerdings weigern sich beide mit dem Status Monitor von Canon
7 Kommentare
0
10264
0
Probleme mit Psexec
Hi, ich benötige PSexec um eine batchdatei auf einen Remote Client auszuführen. In der .bat Datei ist ein netsh Befehl der die IP Konfiguration ändert.
2 Kommentare
0
5963
0
Probleme beim Routing Eintrag
Hallo, ich habe hier große Probleme beim routen. Ich habe hier ein Netzwerk Class A 10.107.45.X /24 Hier stehen alle Server etc. Der Zugang zum
5 Kommentare
0
3787
0
VPN über Router mit mehreren Clients
Hallo, ich habe eine kleine Frage. Ich habe eine Außenstelle die momentan noch über Citrix Terminal Server und Cisco 803 Router angeschlossen ist am PMI.
4 Kommentare
0
4412
0
Ordnerberechtigungen mit Computerkonten
Hallo, ich habe in einer Schule einen IT Raum. Je nach Raum melden sich die Schüler mit einen User an z.B. Schüler-info1Jeder Bekommt bestimmte Netzlaufwerke
5 Kommentare
0
8124
0
Problem mit Gruppenrichtlinien Eintrag Ordern öffnen Desktop
Hallo, ich habe hier ca. 16 Clients. Über die MSI Software Vergabe habe ich bestimmte Pakete installiert. Da mein Startmenü über die GR gesperrt sind
2 Kommentare
0
3978
0
Internet zeitweise sperren per netsh bat Datei
Hallo, ich habe einen Schulungsraum der nicht hinter einen ISA Server und co hängt. Zuständig für den Aufbau der Internetverbindung ist ein alter Linux Proxy
2 Kommentare
0
9210
0
RIS Client Installation mit RisBootDisk
Hallo, ich habe hier ein Netzwerk mit 3 verschiedenen Räumen. Auf einen der Server läuft RIS. Jetzt das Problem, in einen der Räume soll das
2 Kommentare
0
4591
0
DNS Server IP zuweisen?
Hallo, da ich bei mir im Netzwerk gerade am umstellen auf w2k3 bin ergibt sich ein kleines Problem. Ich habe einen neuen Server bereits zum
14 Kommentare
0
10473
0
Traffic Überwachung im LAN
Hallo, ich habe hier ein LAN/WLAN mit mehreren Clients hinter einen DSL Anschluss. Ich würde gerne den Traffic echtzeit von allem Clients im LAN Überwachen.
1 Kommentar
0
7233
0
VPN mit Linksys ADSL Gateway
Hallo, ich bin neu hier und auch neu im Bereich VPN Ich habe vor eine VPN Verbindung zu einem PC einzurichten. Ich habe hier einen
1 Kommentar
0
8962
0