Mitglied: Naucho
Naucho
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows SBS 2003 SP2 auf Windows SBS 2011
Hallo Liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei ein Konzept zu schreiben welche Schritte von nöten sind um SBS 2003 auf SBS 2011 zu updaten. Eine
16 Kommentare
0
7273
0
Trac Installation auf Windows
Schönen Guten Tag Zusammen, uns zwar installiere ich gerade das Trac auf einem Windows Server. Mein Vorgänger hat hier auch schon mehrere Projekte angelegt, die
1 Kommentar
0
2950
0
Lenovo SL500 SATA Installation
Schönen Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Habe das Lenovo SL500 neu aufgesetzt auf WIndows XP, dies habe ich so gemacht das ich den SATA
Hinzufügen
0
7552
1
VLSM Berechnung
Schönen Guten Abend, ich brauche einmal dringend Eure Hilfe , ich verstehe so Recht die vorgehensweise bei VLSM nicht , wie ich auf die Netzadressen
1 Kommentar
0
9500
0
Samsung MiniDV VD 381 Firewire Problem
Schönen Guten Abend, ich versuche die oben genannte Cam per Firewire an mein Windows XP Pro System mit Service Pack 3 anzuschließen. Dies funktioniert auch
Hinzufügen
0
4120
0
ZyXel NBG-510S
Schönen Guten Tag, ich habe ein Einstellungsproblem mit dem ZyXel NBG-510S. Habe mich an die Anleitung gehalten , die ihr hier findet : Beim Modus
10 Kommentare
0
5030
0
APC Smart-UPS 750VA Konfiguration
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar will ich die "APC Smart-UPS 750VA USB RM 1U 230V" so konfigurieren , das 2 Server
8 Kommentare
0
20259
0
Batch Befehle in Shell umwandeln
Hallo an Alle, und zwar soll ich ein Script was mit in Batch vorliegt in Shell umformen , weil wir bald einen Linux Server bekommen.
12 Kommentare
0
10498
0
MSTSC maximale Verbindungen unter Windows 2000
Guten Morgen, wir arbeiten in unserer Firma mit einem Windows 2000 Server , wo insgesamt 3 Leute per MSTSC zugreifen können , da diesen Leuten
5 Kommentare
0
5532
0
Cisco Pix 501 Config Frage
Habe eine Frage zu der Config der Pix 501. Ich habe mehrere Einträge im configure terminal getätigt , z.B mehrere access listen , wie bekomme
1 Kommentar
0
3902
0
Druckserver Windows2003
Hallo an Alle, also ich habe unter Windows Server 2003 einen Netzwerkdrucker eingerichtet der eine feste IP zugewiesen bekommt. Ich kann ihn auch anpingen alles
7 Kommentare
0
3671
0
Aus einer Freigabe Daten kopierenGelöst
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich soll aus einer bestehenden Freigabe eines Servers die Daten per batch auf einen anderen
5 Kommentare
0
4434
0
HP LaserJet 1022n druckt nicht im Netzwerk
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen , da ich seit gestern mit diesem Problem kämpfe. Und zwar geht es um den Drucker HP
9 Kommentare
0
20028
0