Mitglied: neo67
neo67
Ich freue mich auf euer Feedback
Akzent Symbol gar nicht oder 2x
Hallo, wir haben hier einen PC mit Windows XP und SP2. Installiert ist MS Office 2003. Bei der Dame funktioniert die (`)(´) Taste nicht richtig.
2 Kommentare
0
5879
0
Ein SSl Zertifikat für 2 Server (Hot-Stand-by)?
Hallo, wie regelt man das? Wir haben zwei Tomcat Server mit 2 abgleichenden Oracle-DB und binärabgleich des Platteninhaltes, die geswicht werden. Also immer nur einer
2 Kommentare
0
16415
0
Administrator Account hat nicht mehr alle Rechte
Hallo, etwas seltsam mutet es an, dass der Administrator des Exchange-Servers nicht mehr Postfächer ändern kann. Umleitung etc. Selbst der MS Support redet nur von
Hinzufügen
0
4037
0
Outlook mit mehreren Kalender seeeehr langsam bei Wechseln der Ansichten
Hallo, eine Mitarbeiterin von unserer Firma verwaltet 5-6 Kalender von anderen MAs. Beim Wechsel von Kontakte auf Kalender oder von E-Mails nach Kalender dauert es
Hinzufügen
0
10013
0
Fehler in VirtualBox beim Anlegen eines Hostinterfaces
Hallo, zum Testen von Webanwendungen, die vorteilhafterweise unter Linux getestet werden sollen, habe ich mir VirualBox 1.50 auf Windows XP SP2 HostSystem installiert und ein
2 Kommentare
0
4409
0
Zertifkatsfehler trotz importierten ZertifikatesGelöst
Guten Morgen, wir betreiben eine ExtranetSite per Anmeldung und Zertifikat RC4 128Bit über https. Da das Zertifikat von uns selber ausgegeben worden ist, muß es
1 Kommentar
0
4003
0
Falsche Tastatur beim Login (Windows XP 64Bit)
Guten Morgen! Wir haben gestern den ersten Rechenr mit der 64Bit Variante von XP bekommen. Im System steht alles auf Deutschland und es gibt auch
2 Kommentare
0
10650
0
E-Mails warten auf Routing und hängen fest. Meldung vom Routingdienst
Hallo, leider finde ich darüber nichts im netz und bei MS. Die Mails, die rausgehen, auf einem SBS mit EXCHANGE 2003 hängen erst im Routing,
1 Kommentar
0
7779
0
VNC über VPN spielt verrückt
Hallo, ich steuere via VNC (Freeware Version) einen Windows XP von einem Windows 2000 Prof. Rechner aus. Der VNC geht durch einen VPN Tunnel der
Hinzufügen
0
2978
0
Neuinstallation von SBS R1 auf SBS R2. Was machen mit Postfächer?
Hallo, ich bin ziemlich neu in der Windows/SBS/Exchange Umgebung und versuche z.Z. soviel wie möglich darüber zu lesenJetzt haben wir bei einem Kunden einen SBS
2 Kommentare
0
3238
0
Ereignisprotokoll-System Welcher Eintrag ist ein richtiges Login?
Hallo, ich möchte überprüfen, ob sich letzte Nacht ein Administratior angemeldet hat, woran erkenne ich, dass es ein reales Login vom Admin war in der
3 Kommentare
0
15467
0
Laptop: Im Bios keine Platte aber bootet
Ich habe von einem nicht zu netten Ex-Mitarbeiter das Laptop zurückbekommen. Jetzt wollten wir die Firmendaten sichern. Das Problem ist, dass es nicht funktioniert, mit
6 Kommentare
0
4514
0
MS CRM 3.0 und Abgleich mit Outlook 5 Stunden 700MB Auslagerung
Hallo, ein Mitarbeiter wollte mal ausprobieren, was passirt, wenn er 400 Kontakte verfolgen lässt! () Sobald er jetzt Outlook startet kommt es zu einem Monsterabgleich
Hinzufügen
0
3403
0
SBS 2003 ISA Server: Wer hat Erfahrung mit VPN mittels IPsec?
Hallo, da wir hier SBS 2003 R2 mit ISA immer mehr Probleme mit VPN via PPTP haben und das Protokoll Design anscheinend mehr schlecht als
2 Kommentare
0
4379
0
Einführung in PowerShell?
Hallo, kennt Einer von Euch im Netz eine Recource für die Powershell? Ich würde gerne einen Einstieg haben darin. Ich habe nichts grosses damit vor,
2 Kommentare
0
10119
0
SBS2003 SP2 Problem nach VPN EinwahlGelöst
Wir haben immer noch das Problem von gestern. Hier noch mal kurz die Situation: SBS 2003SP2 hinter VPN-Router. Mitarbeiter kann sich per VPN (PPTP) einwählen.
4 Kommentare
0
6636
0
VPN Client an SBS 2003 bekommt keine DNS AnwortenGelöst
Nachtrag: Beim Client springt immer der DNS Server der Standard Verbindung einWie setzt man dass den um? Dass er den DNS des VPN Servers nimmt???
2 Kommentare
0
5814
0
SBS/Exchange 2003 - Mails von extern und wieder nach externGelöst
Hallo, Mitarbeiter hat ein Konto bei Exchange und kann auch Mails von extern über smtp an interne Postfächer versenden. Das geht einwandfrei. Aber wenn er
3 Kommentare
0
6604
1
Windows XP SP2 meldet sich nach 15 Minuten ab.
Hallo, nach Anlegen eines neuen Benutzers meldet sich Windows XP nach 15 Minuten Inaktivität ab. Ich finde nichts um das zu deaktivieren oder zu ändernWäre
6 Kommentare
0
8902
0