Mitglied: Neofox
Neofox
Ich freue mich auf euer Feedback
Citrix, Kontosperrung nach Kennwortänderung
Guten Morgen Community, Wir haben hier im Netzwerk ein ziemlich übles Problem mit Citrix Präsentation Server sowie den AD Benutzern. Unsere Benutzer im Netzwerk werden
7 Kommentare
0
20119
0
Exchange 2003 und 2010 nach Migration kein Entfernen der öffentlichen Ordner möglich
Guten Tag, In der Zwischenzeit ist der alte Exchange 2003 leider komplett down. Ein ordentliches entfernen über das Setup war leider nicht mehr möglich. Wir
Hinzufügen
0
6655
0
Suchordner und mehrere Exchange Postfächer
Guten Morgen Zusammen, Ich habe hier vor Ort einen Exchange Server 2003 der für 2 Domains zuständig ist. Als Client kommt Outlook 2003 zum Einsatz.
Hinzufügen
0
7012
0
Qmail, Procmail Filterung klappt nur teilweise
Qmail, Procmail Filterung klappt nur teilweise Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem mit procmail und nachdem ich jetzt ca. 5 Stunden gesucht haben dacht ich
Hinzufügen
0
4427
0
Backup Software für eine Workstation
Hallo Zusammen, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einer Backuplösung und alles was ich bisher so finde hat immer so seine Mängel. Wir
4 Kommentare
0
3383
0
Routing auf eine VM direkt auf einem Server
Hallo zusammen, folgendes: Debian Linux Server mit Kernel 2.6.8-3-686 Feste IP Adresse Ip_forward=yes VMWare Virtual Server 1.0.0 Eine VM mit Windows 2003 Web Edition (IP
4 Kommentare
0
5208
0
VPN Verbindung mit Windows 2003 Server schlägt fehl
Guten Morgen, ich kämpfe seit geraumer Zeit damit eine VPN Verbindung auf einen Windows 2003 Server einzurichten. Der Server ist konfiguriert und VPN Verbindungen innerhalb
1 Kommentar
0
4105
0
Mails bleiben bei SMTP: Nachricht wird an das Kategorisierungsmodul übermittelt hängen
Hallo Community, ich zerbreche mir gerade mal wieder den Kopf. Folgendes Problem: - Es gibt eine Domain bei einem Provider folgend xyz.de genannt - Bisher
8 Kommentare
0
18490
0
QMail versendet keine Mails an externe Domains
Hallo Community, Folgendes ich habe einen QMail-Server auf einem Debian Sarge aufgesetzt. Dabei habe ich nur den smtp-auth-patch verwendet und vpopmail. Was klapt ist Mails
1 Kommentar
0
6786
0
Firewall und Routing zum Exchange Server
Hallo Community, Auf Wunsch haben wir eine IPCop Firewall zwischen einem Bintec Router und dem internen Netz mit Exchange Server gestellt. Der Anschluss des Netzes
2 Kommentare
0
7420
0
Migration von Windows 2000 auf Win 2003 SB
Hallo, Wir müssen einen neuen Server mit Win 2003 SB aufstellen, da dieser auch gleichzeitig PDC sein muss (Exchange 2003 soll drauf laufen) muss alles
11 Kommentare
0
17379
2