Mitglied: neonox
neonox
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie Subnetting in meinem vorhandenen Netzwerk realisieren?
Hallo zusammen, ich lebe hier auf dem Land wo es kein DSL gibt. Über eine private Lösung per WLAN komme ich jedoch in den Genuss
11 Kommentare
0
5050
0
Fehler 919 bei VPN Verbindung - aber nur innerhalb meines Netzwerkes
Hallo, ich versuche eine VPN Verbindung aufzubauen, leider kommt bei der Benutzer & Passwort Authentifizierung diese Meldung Interessanter weißer tritt das aber nur bei mir
8 Kommentare
0
14436
0
Festplatte stundenlang im Zugriff, blockiert arbeiten mit dem PC - Vista Ultimate 64bit
Hi, habe Vista Ultimate 64bit und seit Donnerstag das Problem, dass zu einer beliebigen Uhrzeit die Festplatte im PC nur noch krach macht. Es wird
6 Kommentare
0
7969
0
Windows Media Player startet von alleineGelöst
Hallo, seit gestern startet der Windows Media Player von alleine und drängt sich alle paar Sekunden in Vordergrund. Ich habe schon Kaspersky auf höchsten Einstellungen
11 Kommentare
0
17960
0
USB bleibt aktiv wenn PC ausgeschaltet ist
Hallo, habe das Gigabyte GA-P35-DS3 und alle USB Geräte bleiben eingeschaltet, wenn der PC aus ist. Ebenfalls leuchten die Tastaturleds weiter. Wie kann ich das
4 Kommentare
0
12459
0
Klickreaktionszeit von Maus wird immer höher
Hallo, hatte vor einiger Zeit Vista Inspirat 2 installiert und kurz darauf deinstalliert. Nun habe ich das Problem (seit gestern wieder, die Tage davor war
2 Kommentare
0
3895
0
Schreibschutz und Zugriffsrechte Problem nach Formatierung
Hallo, ich habe bereits das Forum nach den Stichpunkten Schreibschutz und Zugriffsrechte durchsucht und habe auch den Artikel bei gelesen. Allerdings konnten die bisherigen Lösungsvorschläge
3 Kommentare
0
5359
0
Siemens Gigaset WLAN Repeater 108 Speedtouch 585 WLAN Router
Hi, ich habe das Siemens Gigaset WLAN Repeater 108 als Repeater eingestellt, sowie eine WEP Verschlüsselung. Der Router Speedtouch 585 hat ebenfalls eine WEP Verschlüsselung.
2 Kommentare
0
13743
0
qmail soll E-Mails in der Warteschlange versenden
Habe in qmail mehrere hundert E-Mails. Diese sollen jetzt auf knopfdruck versendet werden, doch ich weiß nicht, wie das geht. Habe gegoogelt und bin auf
Hinzufügen
0
5535
0
XP Client eine Domäne zuweisen
Hi, ich versuche einen XP Client eine Domäne zuzuweisen. Die IP des Client lautet 192.168.10.100, als Gateway sowie DNS wurde 192.168.10.1 angegeben. Der Server hat
18 Kommentare
0
8933
0
Windows 2003 SBS Firewall - Client IP als Ausnahme definieren
Hallo, ich versuche gerade einen WXP-Client an einer Domäne anzumelden. Allerdings klappt das nicht. Ich habe herausgefunden, dass die Firewall von Window 2003 SBS alle
10 Kommentare
0
6279
0