Mitglied: neroline80
neroline80
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN per IPv6 über Unitymedia Fritzbox mit Iphone
Hallo zusammen, folgende Problematik habe ich. SOLL-Zustand: VPN Zugang über Fritzbox ins Heimnetz Folgende Umhebung: - Unitymedia DS-Lite Zugang über Fitzbox 6490 Cable (nur IPv6
8 Kommentare
0
13152
0
Welches VEEAM Packet bzw. Lizenz wird benötigt bzw. empfohlen?Gelöst
Wir sind in unsere Firma dabei, die Server zu virtualisieren. In dem Zuge haben wir folgende momentan folgende Konstellation: 1x Server 2 CPU 8 Kerne
3 Kommentare
0
5170
0
Suche Windows Server 2008 Terminal Server Capacity and Scaling DokumentGelöst
Guten Morgen zusammen, ich suche für den Windows 2008 ein "Capacity and Scaling" Whitepaper. Für Windows 2003 habe ich diesen auf Anhieb gefunden, aber für
Hinzufügen
0
3089
0
WD MyBook World keine Domäneanmeldung möglichGelöst
Hallo zusammen, ich möchte unser WD MyBook World in unsere Domäne aufnehmen. Aber es gelingt mir einfach nicht. Ich bekomme immer die folgende "sehr aussagekräftige"
8 Kommentare
0
8984
0
Samba u. SCO Open-Server 5.0.5 meldet Port belegtGelöst
Hallo zusammen, ich habe zum Ablösen alter Serverhardware ein SCO Open-Server 5.0.5 in einer VMWare Umgebung aufgesetzt. Beim Installieren bzw. Konfigurieren von Samba hab ich
1 Kommentar
0
3957
0
Foxpro .DBF Datenbankdateien ausladen (kommasepariert!)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe eine alte Foxpro Datenbank die nicht mehr lauffähig ist. Ich würde die Datenbankdateien allerdings gern ausladen. Es handelt sich um .DBF
3 Kommentare
0
5124
0
Eingeschränkte Konnektivität sporadisch bei vorher bestehender Netzwerkverbindung!?Gelöst
Hallo, ich folgendes Problem (was mich so langsam aber sicher Nervt!): Ich Verbinde meinen LAptop (Windows Vista Home Premium) über Wlan mit meinem DSL Router
2 Kommentare
0
10986
0
VPN Verbindung mit Windows Mobile 5Gelöst
Guten Morgen Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine VPN-PPTP Verbindung über ein Smartphone (HTC P4350) mit Windows Mobile 5 auf einen VPN-Server (Windows
1 Kommentar
0
17385
0
VPN L2TP Verbindung zu Win2003 ServerGelöst
Hallo zusammen, ich weiss das Thema wurde schon mehrfach behandelt, ich habe auch schon viele dieser Beiträge gelesen und das wissen dann demenstprechend angewand. Trotzdem
2 Kommentare
0
4806
0