Mitglied: netable
netable
Ich freue mich auf euer Feedback
Ereignissanzeige Überwachen
Ich suche ein Freewaretool, welches bei Kritischen Ereignissen im Ereignissprotokoll automatisiert eine E-Mail per integriertem oder externem SMTP-Mailer versendet und infos zu dem Event in
4 Kommentare
2
4117
0
Vista Netzwerkprofil (W-Lan) auf einen anderen Rechner Übertragen
Hallo Wir haben hier ein Notebook, welches über sehr viele vorhandene W-Laneinstellungen verfügt die bei Vista in sogenannten Netzwerkprofilen abgelegt sind. Das Vista soll und
4 Kommentare
0
8887
0
UMFRAGE Welchen Virenscanner für SBS 2003 SP2
Hallo an alle Admins rund um die eierlegende Wollmilchsau ;-) Mich interessiert aus aktuellem Anlass ganz brennend: Welchen Vierenscanner setzt ihr für Windows 2003 Small
4 Kommentare
0
8924
0
Anmeldung an einer SBS2003 Domäne mit Windows XP SP2 dauert bis zu 3 Minuten
Hallo Auf einem SBS 2003 (aktuellster Patchlevel) dauert die Anmeldung mit einem XP SP2 Client bis zu 5 Minuten! Der SBS hat den DNS und
1 Kommentar
0
3364
1
Erstkonfiguration des IE7.0 unterbinden
Hallo Ich möchte die typiche Erstkonfigurationsseite des IE 7.0 umgehen/abschalten, da das Netzwerk meines Kunden keinen Internetzugang hat. Also keine pysikalische Verbindung zum Internet. Ein
3 Kommentare
0
5023
0
GPMC - Richtlinien Reporting für die gesamte Domäne
Hallo zusammen, Ich möchte mir per GPMC einen Bericht über die Gruppenrichtlinien des gesamten ADs anzeigen lassen. leider finde ich keine möglichkeit wie. Ich kann
3 Kommentare
0
3683
1
SMTP Server lokal
Hallo, ich suche ein kleines Tool mit dem ich SMTP Relayen kann. Ich habe einen Win2k3 Server Standard mit CA Arcserve 9 drauf. In dem
2 Kommentare
0
7111
1