Mitglied: NetworkScience
NetworkScience
Ich freue mich auf euer Feedback
Bind 9 Server ohne Forwarder - Probleme in der Namensauflösung
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe da ein paar Fragen zum DNS Server Bind9. Diesen habe ich als apt Paket auf Ubuntu Server installiert. Ich habe
1 Kommentar
0
5279
0
Alternative zu Infoblox appliance
Hallo liebe Forengemeinde, ich suche eine OpenSource Lösung, als alternative zu einer infoblox appliance. Ich würde gerne die Services DHCP, DNS, WINS, TFTP und NTP
3 Kommentare
0
5273
0
Flächendeckendes WLAN zu HauseGelöst
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mal eine Frage bezüglich eines WLAN Netzes bei mir zu Hause. Es handelt sich hierbei um ein 1 Familienhaus mit
7 Kommentare
2
11424
0
Cisco 887V als Router für T-Home VDSL 50 und IPTV
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mal eine Frage zum Cisco 887V Integrated Services Router ( VDSL2 over POTS ). Zuerst wie es momentan ist: Mein
12 Kommentare
1
15379
0
Asus OnBoard Raid erkennt Festplatten erst nach Neustart wieder
Hallo Liebe Community, ich habe gerade ein Problem, was mich wirklich Fuchst. Ich habe ein Asus P5E Board ( mATX Form ) mit onboard SATA
7 Kommentare
0
6396
0
Igel Winestra Client erkennt nicht mehr als 512 MB Arbeitsspeicher
Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe einen gebrauchten IGEL Winestra Thin Client, welchen ich als Router am Laufen habe. Er war ausgestattet mit 512 MB Ram.
13 Kommentare
0
11940
0
Ist der Datendurchsatz des Cisco 871 hoch genug für T-Home VDSL?
Hallo liebe Forengemeinde und Prosit Neujahr! Ich habe da mal eine frage bezüglich des cisco 871 integrated service routers. Ich habe schon gegoogelt und gesucht
10 Kommentare
0
8407
0
Auf meiner Firewall wird immer ein IP Range gemeldet, der jedoch nicht NS Lookup fähig istGelöst
Hallo liebe Forengemeinde, ich benötige dringend hilfe! Seit einiger Zeit meldet meine Firewall ( iptables ) immer: 193.158.35.140 UDP 10000 Dropped manchmal sind auch einige
6 Kommentare
0
5423
0
Homeserver mit Linux
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin zwar nicht blutigster Anfänger in Linux, noch zum ersten mal hier ( ich habe nur meinen Usernamen vergessen ), doch
11 Kommentare
0
10535
1