Mitglied: NetzFuchs
NetzFuchs
Ich freue mich auf euer Feedback
MAC OS X Office 2016: Dokumente auf Sharepoint 2013 können nur schreibgeschützt geöffnet werden!Gelöst
Hallo Gemeinde, ich verzweifle mit einem Mac: Die Umgebung: Mac OS X El Capitan (Problem bestand auch schon vorher) mit Office for Mac 2016 installiert
3 Kommentare
0
2353
0
Telnet zu exchange 2013 serverGelöst
Hallo zusammen, eine relativ doofe Frage (sorry dafür), aber ich stehe auf dem Schlauch. Ist es normal, wenn ich zu einem E-Mail Server aus dem
3 Kommentare
0
1753
0
Word 2010 2013 Kopfzeile: Inhalt verschwindet in Querformat nach digitaler Signatur
Ich habe ein mysteriöses Problem in Word 2010 / 2013, was erst existiert seitdem ich Digitale Signaturzeilen benutze: Wenn ich ein Dokument unterzeichne (rechts-klick auf
8 Kommentare
0
3736
0
Querverweise - cross-reference
Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen bei einem unserer Firmenrechner: Wir haben Word 2007 auf englisch im Einsatz. In vielen Dokumenten benutzen wir Querverweise (cross-reference).
1 Kommentar
0
2945
0
Probleme Namensauflösung Windows SBS 2003 Domain - Clients xp - 7Gelöst
Hallo, Wir haben einen SBS 2003 im Einsatz und ca. 30 Clients mit Windows xp oder Windows 7. Der SBS 2003 ist "alleiniger Platzhirsch" für
7 Kommentare
0
5900
0
Korrupte Exchange database und ntfs Probleme, was zuerst tun?
Guten Morgen. Ich habe eine kleine (oder große) Frage: Wir haben hier einen HP Server der vor 2 Wochen eine defekte Platte hatte in seinem
2 Kommentare
0
3087
0
SBS 2008 Exchange 2007 mit mehreren Smarthosts nutzen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Small Business Server 2008 mit Exchange 2007. Kunde hat verschiedene Mailadressen: blubdomain1.lu, bliablablubdomain2.lu, sdhuihdomain3.lu. Ich würde gerne den Empfang über
4 Kommentare
0
6693
0
SBS 2008, Exchange Mailversand von 5 Benutzern über eine Maildresse, Empfang aber nur für einen BenutzerGelöst
Hallo, ich habe folgende Problemstellung: Kleine Firma von 5 Leuten, jeder hat nen Pc mit (bald) eigenem Benutzeraccount. Die bekommen jetzt nen Windows Small Business
5 Kommentare
0
5541
0
Einen trunk Port (dot1q) über Wireshark monitoren, was sieht man was nicht?Gelöst
Hallo! Ich habe heute eine Monitorsession von einem Uplink Port, der getrunkt ist, auf einen Netzwerkport gelegt der in meinem Recher endet. Sowas kann man
5 Kommentare
0
11306
0
Managment Zugriffsregeln auf Cisco 3750 erstellenGelöst
Hallo zusammen! Ich bin neun als Netzwerkadmin unterwegs und kämpfe mich gerade durch die teilweise unverständliche config von unserem 3750 Stack! Mein Vorgänger (unbekannterweise) hat
2 Kommentare
0
5101
0