Mitglied: Neurosis404
Neurosis404
Ich freue mich auf euer Feedback
Upgrade Grafikkarte - Von Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die ganzen Gamer und GraKa-Spezialisten unter euch. Nachdem ich letztes Jahr Mainboard, CPU und RAM in meinem
8 Kommentare
0
3044
0
Zugriff per UNC-Pfad nach Hardwareänderung nicht möglich
Guten Morgen zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen - Ich bin mit meinem Latein irgendwie am Ende. Folgende Ausgangssituation: Ich habe die ganze
3 Kommentare
0
6427
0
VMWare Server - Welches Betriebssystem empfehlt ihr?
Hallo, ich habe vor, demnächst meine kleine Serverlandschaft zu virtualisieren. Das wären 1 oder 2 Routersysteme (IPcop), einen Server 08 (Domaincontroller, DHCP, DNS), einmal XP
8 Kommentare
0
6241
0
Umzug vom Domaincontroller - Konfiguration übertragbar?Gelöst
Hallo, ich habe in meinem privaten Netzwerk einen Domänencontroller laufen mit M$ Server 2003. Jetzt möchte ich wegen Kostengründen in naher Zukunft auf virtuelle Maschinen
1 Kommentar
0
4996
0
Win7 installiert nicht und bricht mit Fehlermeldung abGelöst
Hallo ihr, ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Ich habe gestern mein Windows 7 x64 Professional OEM bekommen und wollte es direkt installieren. Da ich mehrere
10 Kommentare
0
10214
0
Vista hat die Netzwerkkarte verloren
Hallo, ich habe seit gestern ein riesen Problem mit Vista und weiss so langsam keinen Rat mehr. Folgendes: Ich habe mir wieder mal Drakensang installiert
8 Kommentare
1
3737
0
5.7.1 Relay Access denied
Hallo ihrs, kaum hat man Urlaub, schon schlägt man sich mit seinem privaten Mailserver rum und kommt prompt nicht weiter :D Folgendes: Im Gegensatz zu
Hinzufügen
0
7282
0
Verschieben einer Mailbox zu einem anderen BenutzerGelöst
Morgen, ich habe hier mal eine Frage, mit der ich mich schonmal rumgeärgert habe. Damals habe ich das umgangen, was diesmal aber nicht geht. Folgendes:
9 Kommentare
0
31306
0
Speichern bei Adobe Illustrator CS4 nicht mehr möglich
Morgen, ich sollte heute morgen nach einem Fehler bei Illustrator CS4 schauen, leider komm ich da nicht weiter, zumal ich bisher aus dem Hause von
Hinzufügen
0
6757
0
Server 2003 synchronisiert ungewollt UhrzeitGelöst
Hayho, ich habe hier ein Problem mit einem Windows 2003 x64 Server. Folgendes: Server "Alfred" ist ein Domaincontroller mit ExChange 2007. Da die Uhrzeit von
5 Kommentare
0
5435
1
Nagios3 check loadGelöst
Servus, ich sitze hier grade an einem Nagios Server, Version 3.0rc2. Ein riesiges Problem habe ich mit dem Plugin "check_load"; Über direktes aufrufen (Also als
2 Kommentare
0
8385
0
Wyse V50 Dual Video
Moin, so, erster Beitrag, ich hoff ich bin hier richtig in dem Forum, ich wusst nicht, wo ich es sonst reinschreiben soll. Und zwar haben
3 Kommentare
0
3591
0