Mitglied: neva
neva
Seit ich damals im Schulunterricht Informatik (1991 - 7.Schuljahr)hatte, bin ich eine absolute Computerfreundin geworden. Zu der Zeit war es ja eh eine Seltenheit, dass man Unterricht in Informatik hatte. Ich habe bereits mit der ersten Windows und Office Version gearbeitet, die ohne Maus zu bedienen waren....face-smile! Mittlerweile habe ich mich zu einer kleinen Administratorin gemausert und weiß schon sehr viel über PC, CPU, Systemleistung etc. Aber halt nicht alles und hier und da hab ich natürlich noch teilweise große Lücken! Deshalb wenn ich technisch verzweilfle, werde ich mich an die Fachleute hier im Forum wenden!Sonst in meinem beruflichen Alltag bin ich PR-Assistentin und betreibe positive Unternehmenskommunikation für Firmen in den Medien und der Öffentlichkeit) Auch hier konnte ich schon vielfach mit meinem technischen Wissen den Kollegen entsprechenden Support bieten!