Mitglied: NeverEnds
NeverEnds
Ich freue mich auf euer Feedback
Admin SchulungenGelöst
Moin Admins, ich habe mal eine Frage bezüglich das Thema Schulungen für IT-Mitarbeiter. Uns wurden Schulungen genehmigt, jedoch mit nicht so viel Budget als wir
4 Kommentare
0
5211
1
Image Erstellung eines gesamten Mac Gerätes inkl. Bootcamp und Windows 7Gelöst
Hallo Forums-Gemeinde, da ich im Bereich Mac OS noch ein kompletter Frischling bin brauche ich mal eure Hilfe. Folgendes Scenario: Ich habe ein MacBook Air
2 Kommentare
0
6072
0
Automatisierung beim Anlegen eines Benutzers im ADGelöst
Hallo Admins, ich brauche mal einen Erfahrungsbericht von euch. Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches nach meinen Anforderungen automatisiert einen User anlegt,
5 Kommentare
0
4707
0
Schriftstück für lokale AdminrechteGelöst
Hallo Admins, die Firma die ich betreue hat mich darum gebeten, ein Schriftstück für lokale Adminrechte aufzusetzen. Inhalt in diesem Schreiben soll folgende Themen sein:
4 Kommentare
0
5773
1
Deutsch Vista Home Premium Lizenz mit englischer Vista version kompatibel?Gelöst
Hi Admins, ich habe mir in Deutschland ein Notebook mit deutscher Vista Home Premium Lizenz gekauft. Nun möchte ich habe die deutsche Vista version anhand
1 Kommentar
0
5052
0
Wlan Probleme mit dem Notebook MSI M670Gelöst
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Ich bin gerade dabei für eine Bekannte ihr neues Notebook MSI M670 zu konfigurieren. Leider Gottes ist dort Vista
9 Kommentare
0
12330
0