Mitglied: newbie58
newbie58
Ich freue mich auf euer Feedback
UltraEdit: Textdatei für Excel aufbereitenGelöst
Hallo, ich habe eine Textdatei (Ausschnitte aus einem NC-Programm) die wie folg aussieht: 5112281 ; NC_JOB: 30001 VORFRAESEN AUSLASSSEITE AZ+0.5MM ; NC_JOB: 30001 FRAESEN AUSLASSSEITE
12 Kommentare
0
4830
0
Excel 2013: Nur einem bestimmten Personenkreis erlauben, Daten zu ändernGelöst
Hallo, ist es möglich in einem Excelsheet nur bestimmten Personen änderungen zu erlauben? Wenn ja, wie ist die vorgehensweise? Besten Dank Peter
3 Kommentare
0
3502
0
Microsoft EXCEL Summenbildung mehrerer SpaltenGelöst
Hallo, wie kann ich in einer Zeile eine Summe bilden, die ein bestimmtes Kriterium enthält? Beispiel: Daraus soll in der gleichen Zeile die Summe von
2 Kommentare
0
1200
0
UltraEdit mit Script die Anzahl Zeilen und Wörter ermittelnGelöst
Hallo, ich will im UltraEdit mittels Script von einer Textdatei die Anzahl der Zeilen und Wörter ermitteln. Wie müsste das Script aussehen? Vielen Dank newbie58
2 Kommentare
0
3824
0
UltraEdit NC-Programm neu nummerierenGelöst
Hallo, ich habe von collorado ein Script bekommen welches mir ein NV-Programm neu nummeriert. Das ganze funktioniert eigentlich wunderbar. Jedoch ist jetzt ein Problem aufgetaucht.
9 Kommentare
0
5541
0
UltraEdit: Umnummerrierung von Zeilen in einem NC-ProgrammGelöst
Hallo, meine NC-Programme haben Zeilennummern dieser Art: N10, N15, N20, N30, N40 N1530. ; ### PSS Block 1 Start ; zwingend erforderlich N10 IF (DBI_PSS_DIRECT_TEST=TRUE)
1 Kommentar
0
4320
0
Nachtrag zu UltraEdit Script: Daten auslesenGelöst
Hallo, habe von colinardo folgendes script bekommen. UltraEdit.activeDocument.selectAll(); var leer = " " var doc = UltraEdit.activeDocument.selection; var regex = /^N\d+ LAST_TOOL^\r\n* while (result =
3 Kommentare
0
2570
0
UltraEdit Script: Bestimmte Daten über ein Script ausgebenGelöst
Hallo, in Sachen UltraEdit bin ich ein Neuling, darum erhoffe ich mir Hilfe. Ich will aus einem NC-Programm bestimmte Werte auslesen und diese dementsprechend in
2 Kommentare
0
3338
1