Mitglied: newbie84
newbie84
Ich freue mich auf euer Feedback
Bilddatenbank mit Speicherfunktion auf gemapptes Netzwerklaufwerk
Hallo, ich suche nach einer Bilddatenbank die man über den Browser aufrufen kann und eben Bilder hochladen und verschlagworten kann. Der einzige Knackpunkt an der
Hinzufügen
0
1998
2
Zenphoto Bilder upload (Speicherort soll nicht der lokale PC sein)
Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich habe zenphoto auf meinem lokalen PC installiert und zusätzlich den xampp webserver. Über den Browser kann ich
Hinzufügen
0
3111
0
Systemanforderung Oracle Datenbank
Hallo, unser Betrieb möchte demnächst von microsoft navision 4.03 auf Oracle umsteigen. Die Frage ist nun, wie geht man das Ganze an. Die erste Frage
6 Kommentare
0
3980
0
Kurioses Monitor ProblemGelöst
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut der auch soweit tadellos funktioniert. Der PC ist an einem Samsung Fernseher per HDMI angeschlossen. Das einzige
5 Kommentare
0
4914
0
Apple Mail und Exchange synch Probleme
Hallo, ich habe bei mir ein Problem mit meinem Apple Mail Programm. Mail ruft nur bis Mitte 2010 meine Mails vom Exchange Server 2007 ab.
1 Kommentar
0
5016
0
Outlook 2010 Synchronisierungsordner
Hallo, ich habe eine Frage zum Outlook Synchronisierungsordner. Bei einem Mitarbeiter sind im "Konflikte" Ordner 1600 Mails drin. Trotz Neuinstallation des Rechners und Outlooks sind
2 Kommentare
0
15963
1
Wireshark Problem
Hallo, ich habe Wireshark 1.6.7 auf einem Windows 7 64bit Rechner laufen und zwischen Switch und Router hängen um den gesamten Traffic ins Internet zu
10 Kommentare
0
7501
0
Internet Monitoring
Hallo, ich suche aktuell ein einfach aufgebautes Internet/Netzwerk Monitoring Programm zum Überwachen des Internet und Netzwerkverkehrs. Hintergrund ist der, dass wir hin und wieder eine
12 Kommentare
1
8177
0
Archivierter Ordner in Outlook 2007 nur 265kb
Hallo, habe ein Problem mit dem archivieren von Outlook Ordnern. (Outlook 2007) Wenn ich einen Ordner in Posteingang archiviere (Datei -> Archivieren), ist die Datei
4 Kommentare
0
9937
0
Bestimmte Ordner eines Exchange 2003 Postfaches auslagern
Hallo, ich würde gerne einige bestimmte Ordner eines Postfaches auslagern, da das Postfach mittlerweile 18,8 GB groß ist und er die mails auf dem client
Hinzufügen
0
2777
0
Keine wirklichen Schreibrechte auf CGelöst
Hallo, habe einen PC (Windows XP) der sich an einer Domäne anmeldet. Der User hat allerdings keine wirklichen Schreibrechte auf C:\ Er kann zwar einen
5 Kommentare
0
3817
0
Office Home and Business 2010 Lizenzfrage
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es erlaubt ist, im Unternehmen Office Home and Business 2010 (ohne Datenträger nur Product Key) zu kaufen und mit
4 Kommentare
0
5766
0
LTO 4 und PCI
Hi, wir wollen auf LTO 4 umrüsten und haben einen Dell PowerEdge 2850 mit Backup Exec 11d am laufen. Derzeit ist noch ein LTO 2
7 Kommentare
0
5344
0
Virenupdate für Aussendienstmitarbeiter
Hi, wir haben von Symantec die Endpoint Protection auf einem Server installiert. Symantec wurde auf allen Clients die im Netzwerk sind verteilt und läuft somit
4 Kommentare
0
3747
0
Index datei wird gehackt
Hallo, meine index Datei auf dem Webserver wird immer wieder gehackt. D.h. die index wird anscheinend immer wieder mal überschrieben. Hat da jemand einen Tipp
5 Kommentare
0
3651
0
Monitor geht kurz aus und wieder an
Hi, habe einen Dell Precision 390 PC und einen Röhrenmonitor. Der Monitor geht nach dem Starten von Windows kurz 4 mal aus und an. Das
8 Kommentare
0
6544
1
BackupExec 11d sichert nicht fertig
Hallo, wir machen jeden Freitag eine Sicherung vom Server insg. müssten es ca. 312GB sein die er sichern soll jedoch bringt er mir bei 306GB
16 Kommentare
0
8364
0
Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht richtig
Hallo, wir haben einen exchange server 2007 und auf den cleints sind unterschiedliche outlook versionen am laufen von outlook 2000 bis 2010 ist alles dabei.
2 Kommentare
0
14648
0
Mails von 3 Tagen fehlen am Exchange
Hallo, wir haben bei uns einen Exchange Server 2007 im Einsatz und bei einem User fehlen plötzlich ganze 3 Tage Emailverkehr. Also von Freitag bis
5 Kommentare
0
3692
0
Fehler bei der Zustellung der Nachricht (exchange 2007)
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem. Und zwar kann ich von unserer domäne (wir nennen sie mal firma.de) keine mails an zwei
21 Kommentare
0
11859
0
Remoteverbindung von XP zu Win98
Hallo, ich würde gerne eine Remoteverbindung von einem Windows XP Rechner auf einen Windows 98 Rechner machen. Am liebsten wäre mir eine Art Remotedesktopverbindung aber
3 Kommentare
1
2760
0
Kann firma feststellen ob ich einen Proxy benütze?Gelöst
Hallo, eine Frage und zwar: Kann die Firma rausfinden ob ich über einen Proxy surfe und somit die gesperrten Seiten umgehe? gruß
32 Kommentare
1
16696
0
Symantec Backup Exec niedrige Datenrate
Hallo, wir haben zum Sichern unserer Server Symantec Backup Exec 11d im Einsatz und wir sichern auf LTO2. Derzeit haben wir aber ein Problem, da
15 Kommentare
0
11478
0
Systemwiederherstellung mit ImageGelöst
Hallo, eine Frage, wenn ich ein Image backup erstellt habe z.b. mit dem Programm AceBackup3 und nun irgendwann mal mein System wiederherstellen muss, wie muss
14 Kommentare
1
8032
0
Welche RAMs mischenGelöst
Hallo, darf ich einen 512RAM mit einem 1GB RAM zusammen verbauen, so dass ich dann 1,5GB habe? Sind beide unterschiedliche Hersteller 512=samsung und 1GB=kingstonsind aber
4 Kommentare
0
5007
0
sicherster WLAN Router
Hallo, ich würde gern mein wlan möglichst sicher machen und würde demnach auch den besten modem-router zulegen den es so gibtsollte auch 1 GBit Ports
14 Kommentare
2
9875
0
Firewall für privates WLAN
Hallo zusammen, ich möchte mein privates WLAN möglichst sicher machen und habe mir gedacht das eine zusätzliche Firewall ganz gut wäre Derzeit habe ich einen
3 Kommentare
2
3101
0
wie webserver einrichten?
Hallo, ich wollte zum testen einfach mal kurz einen webserver einrichten, allerdings bräuchte ich kurz hilfe ich habe xampp installiert und bei dyndns eine domain
11 Kommentare
2
4253
0
Server auf eSATA od. USB 3.0 aufrüsten
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob ich einen dell power edge 2850 auf eSATA oder sogar USB 3.0 aufrüsten kann ? Habe schon PCI Karten
Hinzufügen
0
5298
0
Audiocodes Gateways
Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit Audiocodes Geräten aus? Die Geräte benötigt man im Bereich VoIP. z.b. die MP-11x serie Was machen diese genau
1 Kommentar
0
3046
0
FTP Server einrichten
Hallo zusammen, ich scheitere gerade an der einrichtung eines ftp servers zum datenaustausch betriebsystem ist xp und router ist ein dlink DI-624 im router habe
5 Kommentare
0
10456
0