Mitglied: newbieee
newbieee
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013 und Outlook 2010 "Senden als" mit 2. Domain
Hallo zusammen, er ich habe folgendes Problem: Ich habe im Exchange 2013 eine Domain unter "akzeptierte Domains" angelegt, der Emailempfang funzt auch. Ich habe hier
2 Kommentare
0
1239
0
Routerproblem Bintec RT1202 und Unitymedia Kabelmodem Internet fliegt immer wieder raus
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, was mir derzeit ziemlich viel Kopfschmerzen bereitet, da ich mir schon die Zähne dran ausgebissen habe, es geht um
10 Kommentare
0
7865
0
Datev und Tobit Kommunikation
Hallo zusammen, leider habe ich noch niergends eine gute Lösung gefunden, um Datev Arbeitsplatz Pro und Tobit miteinander was Adressverwaltung und Emailkommunikation angeht miteinander zu
1 Kommentar
0
4925
0
W2k8R2 32-bit Treiber nicht erkannt
Ich habe bereits die Win XP 64 bit Treiber parallel installiert, leider nimmt er diese nicht an! Wenn ich Win7 Treiber 64 Bit zuvor installiere
1 Kommentar
0
3105
0
Fehler ID 1030 GPO wird am DC nicht gezogenGelöst
Fehler bei der Verarbeitung der Gruppenrichtlinie. Es wurde versucht, neue Gruppenrichtlinieneinstellungen für diesen Benutzer oder Computer abzurufen. Den Fehlercode und eine Beschreibung finden Sie auf
8 Kommentare
0
17727
0
W2K8R2 DelegierungGelöst
Nach der Theorie möchte ich nun endlich in den Genuss von Delegierungen kommen, habe aber ein Verständnisproblem! Ich will mit dem Delegierungsassisten eine Gruppe berechtigen
3 Kommentare
0
3229
0
Was hält Ihr von dem Server Prozessor Intel Xeon 5620 ?
Hallo zusammen, stelle mir gerade einen Server zusammen, darin sollen u.a 2 x Intel Xeon 5620 Prozessoren rein, jemand Erfahrungen damit schon gesammelt ? Preis-/Leistungsverhältnis
2 Kommentare
0
3212
0
Domänencontroller klonen im separaten Netz zur Verfügung stellen
Hallo zusammen, ich habe folgende Idee, es ist derzeit eine W2K8 Domäne vorhanden, diese Domäne setzt auf derzeit 2 DC's auf, einmal Server1 u. Server2!
4 Kommentare
0
3660
0
Benötige Powershell Sript
Hallo zusammen, leider bin ich Neuling was powershell angeht und bräuchte dringend ein Script, es soll einfach nur aus einem Quellordner parallel in 2 verschiedene
3 Kommentare
0
2630
0
SPN Duplikat
Im Eventlos habe ich gesehen, dass das Event mit der ID 11 vorhanden ist, Fehlermeldung lautet: Der KDC hat beim Verarbeiten einer Kerberos-Authentifizierungsanforderung doppelte Namen
3 Kommentare
0
17863
0
Hostname in Verbindung mit Domänennamen kein PING
Hallo, ich habe folgende Problematik, aber erstmal zur Systemumgebung: 2 DC's W2K8R2 beide sind im selben Netz, als DNS Server ist unter den LAN EIgenschaften
5 Kommentare
0
5230
0
Welche Hardware als Server ?!
Hallo, ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung von euch Ein Fileserver soll aufgesetzt werden -> Win8R2 Server als AD reiner Fileserver sonst keine Applikationen !! Welchen
18 Kommentare
0
6830
1
reverse lookupzone nicht vorhandenGelöst
Ich habe die Betreuung eines Netzwerkes übernommen, es handelt sich hierbei um einen W2k Server mit AD und ca. 15 XP Clients, so nun zur
3 Kommentare
0
5551
0
portproblem 8080, 3128 kein proxyserver installiert !Gelöst
Ich habe einen Zyxel Router neu aufgesetzt und konfiguriert, mir ist aufgefallen ,dass der Port 8080 sowie 3128 von draussen offen ist. Weder ist ein
10 Kommentare
0
5273
0