Mitglied: nheider
nheider
Ich freue mich auf euer Feedback
NTFS Berechtigungen übertragen auf neue DomäneGelöst
Hallo Forum, Habe ein großes Problem bin gerade dabei einen Dc aus einer Gesamtstruktur zu nehmen und daraus eine Eigenständige Domäne zu machen. Nun das
3 Kommentare
0
6519
0
Static Einträge in die Route eintragen
Hallo, Folgendes Problem. Habe einen neuen Sat-Reciever gegönnt den ich nun ins Netzwerk bringen möchte, was eigentlich ja auch net schwer ist, aber ich bekomme
4 Kommentare
0
4175
0
letztes Anmeldedatum eines Computerkontos anzeigen lassenGelöst
Hallo, Wie kan ich unterm server 2003 mir das letzte Anmeldedatum vom Computerkonto anzeigen lassen, herausfinden ?? Ich habe hier schon alles durchstöbert und nichts
7 Kommentare
1
20072
0
RIS Server Treiber einbindungs Probleme
RIS Server ist eine Windows 2003 Maschine . Das Problem was besteht ist das Image habe ich mit riprep erstellt das läuft auch soweit ohne
2 Kommentare
0
3909
0
Gruppenrichtlinien greifen nicht auf alle Rechner
Hallo, brauche mal eure Hilfe weil ich mich hier nur noch im Kreis drehe mit dem Problem. Situation: Habe 1 Windows 2003 DC wo ich
4 Kommentare
0
5330
1
Informix Datenbank in Access einbinden
Hallo, folgendes Problem, Es geht um eine Informix Datenbank CLI 2.5 die über die ODBC schnittstelle in Access 2003 importiert werden muss. Seit ca. 10
2 Kommentare
0
6869
0
Automatischen Restart von Programmen
Ich habe ein Problem und zwar brauche ich ein Programm oder ein Script, womit ich ein bestimmtes Programm zum restart bringen kann. Es geht darum
5 Kommentare
0
5405
2