Mitglied: Nick30
Nick30
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2007 und Dienst dwmGelöst
Hallo! Folgende konfiguration habe ich auf unseren PCs: Win 7 Office 2007 Outlook 2007 greift auf Exchange 2003 zu Mein Problem: Seit einiger Zeit spielt
2 Kommentare
0
1815
0
Exchange 2003 Probleme nach Installation SP2Gelöst
Hallo! kurz folgende Situaion: SBS2003 Exchange 2003 POP3-Connector e-mail-format: vorname.nachnamedomain.de hat bis Dienstag seit über 6 Jahren tadellos funktioniert. Gestern nach - viel Zögern und
1 Kommentar
0
1837
0
Pop3-Connector hatte Postfachadresseirung verlorenGelöst
Hallo, ich lasse bei unserem Exchange2003 die Mails mit dem POP-Connector aus dem Netz abholen. Jetzt hat er aus einem unerfindlichen Grund bei einem Benutzer
3 Kommentare
0
3297
0
Exchange server plötzlich getrenntGelöst
Hallo! ich habe ein Problem: Seit ca zwei Stunden ist der Exchange-Server getrennt. Es sind keine Änderungen vorgenommen worden. Alle Outlook-Clienten sind vom Server getrennt
17 Kommentare
0
39126
0
Pdf-Anhänge aus Outlook nicht mehr zu öffnenGelöst
Guten Abend. folgende Konfiguration im Netz: Mischbetrieb aus Rechnern mit Win7 64bit und Office 2007 Win7 64bit und Office 2010 Acrobat reader 10 installiert Domäne
3 Kommentare
0
65263
1
Netzlaufwerkanbindung über VPN funktioniert nach Routerwechsel nicht mehrGelöst
Hallo und Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit letzter Woche unsere VPN-Umgebung von zwei Netgear-Routern qualitäts- und sicherheitsbedingt auf bintec-Router (r1200 und
2 Kommentare
0
6332
0
Kein Zugriff trotz deaktivierter Firewall (SBS2003)Gelöst
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Server installiert, der die ein- und ausgehenden Mails sichern soll - vonwegen rechtssicherer Mailverkehr usw.
4 Kommentare
0
5510
0
Nur einige Rechner im Netz - sporadische VerbindungsstörungGelöst
Guten Abend, Vorab meine Netzwerkkonfiguration: 25 Rechner im Netz in fünf Subnetzen ( über Arbeitsgruppenswitche ) 1x SBS2003 als DC und DNS Server statische IP-Adressen
10 Kommentare
0
4294
0
E-Mails in Datendateordner nicht mehr sichtbarGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2003. Ein Kollege hat eine Datendatei angelegt und seine Mails fleissig vom Posteingang in diesen Ordner reingeschoben. Allerdings
2 Kommentare
0
4744
0
Festplatten werden von Windows Installationsroutine nicht erkanntGelöst
Hallo, folgende Situation (an der ich schon den ganzen Tag hänge): Ich möchte auf einen IBM XSeries 336 Windows 200 Server installieren. Festplatten (2xSCSI) sind
5 Kommentare
0
10911
0
DNS-Auflösung unter Windows 7Gelöst
Hallo, wir haben folgende Voraussetzungen: 1. Wir haben ein Netz SBS2003-Domäne mit WinXP Rechner. 2. Jetzt ist ein Rechner hinzugekommen auf dem Windows 7 zusammen
3 Kommentare
0
22342
0
Windows XP Anmeldung mit Dollarzeichen am ComputernamenGelöst
Hallo, ich habe kein großes, aber lästiges Problem in meinem Netzwerk mit 20 Rechnern (alle WinXP SP3 + SBS2003SP2 ). Da gibt es einen einzigen
2 Kommentare
0
6613
0
10 mbit full duplex am Router-WAN-Port erzwingenGelöst
Hallo, ich bin hier seit vorgestern an einem Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe auch schon überall gegoogelt und geyahoot usw. und habe
8 Kommentare
0
11812
0
Windows 2000 Server Domäne - Internet ODER schnelle AnmeldungGelöstGeschlossen
Hallo und Guten Morgen, ich habe schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber ich glaube noch nichts so richtig gefunden was mir zur Lösung
10 Kommentare
0
5746
0
Printserver Jetdirect 175x antwortet nichtGelöst
Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen: Ich habe einen Printserver Jetdirect 175x geschossen und versuche den
3 Kommentare
0
13185
0