Mitglied: nidoking
nidoking
Ich freue mich auf euer Feedback
RAM Ergänzung
Ich hatte für mein Motherboard „GIGABYTE G8-K8NS Pro“ einen zusätzlichen (zum vorhandenen 512MB) Arbeitsspeicher eingebaut. Die RAM-Gesamtkapazität wurde beim Memory Test korrekt angezeigt. Im BIOS
14 Kommentare
0
5176
0
MAC-Paralells Desktop - Windows xp home Aktivierung (MAC OS X Snowleopard)
Bei der Windows Aktivierung (ohne Registrierung) über das Internet kommt bei mir allerdings folgende Fehlermeldung: "Windows aktivieren - Es konnte keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver
3 Kommentare
1
6385
0
Ungültige Lesezeichendatei
Ich habe die Favoriten von meinem Bürorechner (IE7) exportiert und wollte sie auf meinem Heimrechner (ebenfalls IE7) importieren. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültige Lesezeichendatei".
1 Kommentar
0
6599
0
Bildbearbeitung - Vorschau im Kontextmenü fehlt
Ich kann bei Bild-Dateien im Windows xp Explorer zwar im Menü Ansicht u.a. Filmstreifen und Miniaturansicht auswählen und auch über Bildaufgaben die Diashow aktivieren, aber
Hinzufügen
0
4862
0
Mehrfachinstallation Word
Ich habe auf meinem PC MS Office 2003 installiert und benötige nun zusätzlich zu der in MS Office 2003 enthaltenen Word 2003 Version auch Word
4 Kommentare
0
3930
0
Internet Explorer 7
Während der Arbeit mit dem IE 7 kommt fallweise die Fehlermeldung, dass IE ein Problem festgestellt hat und geschlossen werden muß. Unter den Details findet
1 Kommentar
0
3933
0
Systemvoraussetzungen - CPU
Die minimalen Systemvoraussetzungen für ein neues Gerät (pinnacle PCTV USB Stick) verlangen einen Intel Pentium 3.1 GHz. Ich habe in meinem PC einen AMD Athlon
4 Kommentare
0
4369
0
Windows xp - Geräte-Manager
Nach einer Treiberinstallierung (für TASCAM USB-Audio-/MIDI-Interface US-122L) auf meinem Notebook Acer Aspire 5600 habe ich plötzlich im Geräte-Manager bei ganz anderen Geräten einen gelben Kreis
5 Kommentare
0
10565
0
WLAN verliert Verbindung
Ich habe auf meinem PC Windows xp Home installiert und dabei mit meinem WLAN (Netgear Produkte: Router MR814v2 und Netzwerkkarte MA311) folgendes Problem: Die Internetverbindung
15 Kommentare
0
18020
0
IE 6 - Probleme beim Probehören von Musik
Wenn ich mit dem IE 6 (Wxp home) auf einer homepage in CD Titel hineinhören möchte, öffnet sich (z.B. bei Amazon) der Realplayer (Version 10.5)
2 Kommentare
0
4259
0
Neuinstallation Windows xp nach Windows 98
Ich möchte in Kürze von Windows 98SE auf Windows xp Home Edition wechseln. Dabei will ich aber nicht upgraden, sondern Windows xp komplett in eine
7 Kommentare
0
8565
0
Nero - Cover Designer - kein Ausdruck möglich
Also ich habe vor kurzem mein komplettes Nero 5.5 OEM Paket wegen einem Wechsel von CD auf DVD Brenner gründlich (Mit Nero Tool und RegCleaner)
3 Kommentare
0
10483
0
Prozessorvergleich: Intel - AMD
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Internet Seite, welche in übersichtlicher Form die unterschiedlichen Geschwindigkeitsbezeichnungen zwischen Intel und AMD gegenüberstellt. Beim
4 Kommentare
0
69249
0