Mitglied: Nightrage
Nightrage
Ich freue mich auf euer Feedback
WLAN-Zugriff der Clients dokumentieren bzw. Zugriff an einen Account bindenGelöst
Hallo, ich habe folgenden Plan: ich möchte mein (natürlich verschlüsseltes) Funknetzwerk meinem Untermieter zur Verfügung stellen, allerdings möchte ich als Anschlussinhaber nicht für eventuelle illegale
5 Kommentare
1
6868
0
Windows-Anmeldung will plötzlich Benutzernamen und KennwortGelöst
Hallo, ich wurde eben mit einem kleinen Problem eines PCs konfrontiert, den ich für Verwandte zusammen gebaut habe. Leider konnte ich selbst keinen Blick darauf
9 Kommentare
0
30212
1
AGP Grafikkarte funtioniert nicht, Onboard-Grafik tut es.Gelöst
Hallo, ich habe mittlerweile eine Regelrechte Odyssee hinter mir, was den PC angeht, den ich gerade versuche ans Laufen zubringen. So was Skurriles ist mir
1 Kommentar
0
6508
0
Windows XP Professional friert regelmäßig bei Bootvorgang ein
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahren möchte friert mir Windows bei jedem zweiten bis dritten Versuch ein.
2 Kommentare
0
4197
0
WinXP: Verknüpfungsfunktion funktioniert nicht mehr wie gewohntGelöst
Hallo, normalerweise werden Verknüpfungen ja so erstellt, dass die Verknüpfung ein Symbol auf dem Desktop oder sonstwo mit einem kleinen Pfeilchen unter links in de
3 Kommentare
0
6219
0
Festplatte von ReiserFS nach NTFS konvertierenGelöst
Folgende Situation: Ich habe zwei Festplatten, die ich eine Zeit lang mit Suse Linux genutzt habe. Dementsprechend sind diese Festplatten im ReiserFS Dateiformat. Nun existiert
3 Kommentare
0
5338
0
Speedport W500 V mit Sinus 154 WLAN USB-Stick: LAN funktioniert aber WLAN nichtGelöst
Hallo, ich habe zu diesem Problem im Internet schon viele Fragen aber noch keine wirklich zufriedenstellende Antwort gefunden. Ich hatte mit den oben genannten Komponenten
3 Kommentare
0
13294
0