Mitglied: niikii
niikii
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN-Verbindung hergestellt, denoch keine Netzwerkverbindung, nach der Installation von NetzwerkrichtlinienGelöst
Hallo alle zusammen. Kurze Info: -Win 2008 -Domäne -installierte rolle "Netzwerkrichtlinien- und zugriffsdienste" Client: In den Domäne Computer und User in der Gruppe VPN-User, Zugriff
2 Kommentare
0
2688
0
Netzlaufwerkverbindung über VPN
Hallo alle zusammen, hier kurz die Zusammenfassung des Systems: -windows 2008 r2 -User PC ist nicht in der Domäne angemeldet. - VPN-Verbindung auf windows 2008
23 Kommentare
0
4145
0
Windows-Sicherung Zugriff auf Freigegeben Ordner nicht möglichGelöst
Halloi alle zusammen, Windows 2008 R2 ISCI Verbindung wo Daten und User Profilordner erstellt sind stehe hier vor einem kleinen Problem: Ich würde gerne mit
3 Kommentare
0
28259
0
Gibt es einen Backup-Server für Linux?
Hallo erstmal alle zusammen. Ich habe hier folgende Problem. Es steht ein win 2008 r2 server zur verfügung der auch einwandfrei funktioniert. Nun habe ich
5 Kommentare
0
3736
1
Größe vom Profil Laufwerk wird als voll angezeigt
Hallo alle zusammen, ich habe hier ein win 2008 r2 server der mit einem NAS verbunden ist. Aus dem NAS wurde eine Partation erstellt die
7 Kommentare
0
4918
0
FTPS einrichten Strato
Hallo alle zusammen, ich bin sehr neu was die Nutzung von und Anwendung von Servern und Netzwerken anbelangt. Ich habe hier eine kleine Aufgabe und
3 Kommentare
0
7054
0