Mitglied: nitroswitch
nitroswitch
Ich freue mich auf euer Feedback
DNS Server für untergeordnete Domänen
Ich habe eine übergeordnete Domäne in der ein DNS Server installiert ist. In meiner untergeordneten Domäne ist ebenfalls ein DNS Server installiert. Auf dem Server
4 Kommentare
0
4484
0
directx 10 Probleme unter Vista
Hallo ich habe ein 64bit System mit einer Grafikkarte von nvidia. Die Grafikkarte ist ein PCI Express Gerät. Als OS läuft Vista. Das gesamte System
Hinzufügen
0
4928
0
Gruppenrichtlinien unter Windows 2000 anzeigen
Ich verwende eine reine Windows 2000 Domäne. Da ich die Domäne nicht selbst eingerichtet habe möchte ich mir nun die Gruppenrichtlinien die geändert worden sind
3 Kommentare
0
6151
0
AD integriertes DNS für DFS
Hallo ich habe zwei Server auf denen ich mit DFS Ordner synchronisieren will. Beide Server sind Domänencontroller in einer Windows 2000 Domäne. DNS ist nicht
1 Kommentar
0
3874
0
servergespeicherte Profile auf zweiten DC synchronisieren
Ich habe in einer Windows 2000 Domäne eine zweiten Domänencontroller installiert. Dieser zweite DC soll im Notfall die Domänenanmeldung managen wenn der erste DC ausfällt.
5 Kommentare
0
6295
1
W2K Server ist träge Explorer stürzt ab
Hallo ich habe einen Server am laufen der mir ziemlichen Ärger bereitet. Auf dem System ist W2K inkl. SP4 installiert. und es ist der DC
1 Kommentar
0
3121
0