Mitglied: nixxok
nixxok
Ich freue mich auf euer Feedback
Remotedesktopverbindung scheitert
in meinem Büro steht ein Zyxel P-662H und dahinter mein ArbeitsPC mit Windows 7, wo ich die Remotedesktop aktiviert habe. Von zu Hause habe ich
9 Kommentare
0
2327
0
Diskpart benutzenGelöst
Hallo kennst sich jemand mit Diskpart gut aus? Ich habe einen DELL PC mit einem Datenträger, der 2 Volumes hat + eine versteckte. Durch einen
13 Kommentare
0
3017
0
VPN - komme nicht mehr ins andere Netzwerk
Hallo Leute bis vor zwei Wochen funktionierte die Verbindung über VPN in das andere entferntgelegene Netzwerk. Heute wollte ich erneut ins andere Netzwerk und habe
7 Kommentare
0
2253
0
Zyxel DSL Router - VPN KonfigurationGelöst
versuche Standort-A (Zyxel P-662) und Standort-B (Zyxel P-661) per IPSec VPN zu verbinden. Phase 1 klappt, aber bei Phase 2 scheiterts. Woran kann das liegen?
17 Kommentare
0
7106
0
DSL Router konfigurieren
Hallo habe einen DSL Router mit WAN-LAN-DMZ-NAT-Einstellungsmöglichkeiten wie muss ich den Mailserver im Router konfigurieren? Der Mailserver und alle clients sind im selben Subnetz und
11 Kommentare
0
3388
0
Remotedesktop - Drucken
Hallo habe zu Hause einen Drucker lokal per USB an meinen PC1 angeschlossen. Einwahl über Router/VPN/Remotedesktop auf PC2 in der Firma funktioniert einwandfrei. Auch kann
2 Kommentare
0
4506
0