Mitglied: nizeboy
nizeboy
Ich freue mich auf euer Feedback
VISTA - Kann Dateien als Admin nicht umbnennen
Hallo, ich möchte Notepad durch Notepad2 ersetzen. Ich habe Windows Vista Business installiert und bin als Administrator - Benutzer eingeloggt (habe nur ein Konto auf
3 Kommentare
0
4689
0
Online-Kundenverwaltung und Sicherheit
Ich erstelle momentan ein Webportal für Mitarbeiter eines Dienstleistungs-Unternehmens (Außendienst!). Dieses Portal dient zur Kundenverwaltung und Abrechnungserstellung. Hierzu habe ich einige Fragen bzgl. Sicherheit: 1.
10 Kommentare
0
4846
0
Rechtesystem für Webapp (Struktur)
Hallo, ich benötige für meine kommende Webapplikation ein umfangreiches Rechtesystem, aber ich weiß nicht, wie meine Datenbankstruktur für das Rechtesystem aussehen soll. Es soll die
6 Kommentare
0
3977
0
Grundgerüst für eine umfangreiche PHP Anwendung
Hallo, ich werde in nächster Zeit ein größeres Projekt starten (Mehrmann-Projekt). Einige Bücher über Projektplanung im Allgemeinen habe ich bereits gelesen. Meine Frage nun: wie
5 Kommentare
0
4157
0
Welches CMS?
Ich will ein Intranet aufbauen mit einem CMS aufbauen, in dem sich meine Mitarbeiter einloggen können und z.B. Dokumenten o.ä. runterladen können. Jedem Mitarbeiter sollen
8 Kommentare
0
7385
0
Internet Zugriff auf Intranet-Server (über Fritzbox)
Apache läuft, Intranet ok (Zugriff z.B. auf funktioniert soweit) Ich habe eine Fritzbox mit aktiviertem DHCP. Meinem Intranetserver hab ich die feste IP 192.168.2.111 zugewiesen.
7 Kommentare
0
19842
0