Mitglied: No-Mam
No-Mam
Ich freue mich auf euer Feedback
aktuelles Benutzerkonto nach Default kopieren (Vista64bit)
hallo leute, hab 'ne frage bezüglich "Kopieren von Benutzerprofilen" bei Vista Ultimate 64bit. habe mein Vista mit dem standard "Administrator" konto installiert und meinen bedürfnissen
2 Kommentare
0
4971
0
Windows Vista per USB-Stick installieren
Hier hab ich mal 'ne Anleitung wie man Windows Vista per USB-Stick installieren kann. (Zusammenfassung folgender Links: PC-Welt, MSFN.org) NOCHMALS : Vista wird hier VON
15 Kommentare
0
113491
2
bestimmte Internetseite kann nicht aufgerufen werden (Seite ist sicher online)
hallo leute, hab ein seltsammes verhalten bezüglich einer einzigen internetseite (www.digitalmindsoft.eu) von meinem privaten internetzugang (chello-kabel ohne router). obwohl die seite zu 100% online ist,
15 Kommentare
0
12262
0
Tastaturlayout (benutzerspez.)
hallo leute, hab ein problem mit dem tastaturlayout unter WinXP. da ich mit autocad arbeite und dabei alles in GROSSBUCHSTABEN schreibe, hab ich ein nerviges
Hinzufügen
0
3229
0
Win Media Player 11 - gleiche Medienbibliothek für alle. Wie?
hallo leute, da ich öfters am computer mit 2 verschiedenen benutzerkonten arbeite und immer im hintergrund den media player 11 am laufen habe, möcht ich
1 Kommentar
0
5873
0
ausführen als funktioniert nicht mehr
Hi Leute, habe seit kurzen folgendes Problem: Wenn ich mich als eingeschränkter User anmelde und versuche eine Verknüpfung mit dem Befehl "ausführen als" (als Admin
4 Kommentare
0
7144
0
Programme funktionieren nur mit Admin-Rechten - will aber eingeschränkte Rechte
hallo Leute, Hab ein kleines nerviges Problem mit WinXP SP2. Einige Programme (MaxthonBrowser, BitComet, MP3Tag-Editor) funktionieren teilweise nur mit Adminrechten. Soll heißen, alle Programme wurden
3 Kommentare
0
8125
0
als Admin festlegen, dass best. Programme immer mit Adminrechten ausgeführt werdenGelöst
hi leute, Suche eine Möglichkeit, wie ich WinXP Pro klarmachen kann, dass sobald ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten ein Programm aufruft dies immer mit Adminrechten
6 Kommentare
0
7770
0
Adminkonto kopieren und dann eingeschränkte Rechte zuteilen - scheitert.Gelöst
hallo leute, habe mein windows xp pro komplet neu instaliert und sämtliche programeinstellungen meinen bedürfnissen angepasst (outlook, autocad, desktop, internet) da dieses konto auf den
8 Kommentare
0
9217
0