Mitglied: Noah12
Noah12
Ich freue mich auf euer Feedback
Lizenzierung von Microsoft ROK Installationen
Guten Tag Wir haben auf einem HP Server zwei Windows Server welche mit der Windows Server ROK-Lizenz, welche mit dem Server gekauft wurde aktiviert. Ich
2 Kommentare
0
5729
0
Spricht was gegen den HP 1820?
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Switch. Dieser sollte eine Serverinfrastruktur mit insgesamt 6 Server verbinden. Der Switch wird in ein Rack
11 Kommentare
0
4581
1
SSD für HP ProLiant Gen9
Guten Tag zusammen Ich habe vor zwei Tagen eine Frage über die passende Raidkonfiguration gestellt. Daraus reusltierte nun eine neue Frage, welche jedoch nichts mit
10 Kommentare
0
8070
0
Raidaufteilung sinnvoll?
Guten Abend Wir planen uns einen neuen Server anzuschaffen. Es handelt sich um einen HP ProLiant DL380 Gen9. Die Frage welche ich mir noch stelle,
7 Kommentare
0
1646
0
12 x 15k Raid5 vs 12 x 10k Raid0
Hallo zusammen Ich stehe gerade vor der Wahl der richtigen Konfiguration für meinen Hyper-V Server. Es handelt sich um einen HP ProLiant DL380p Gen8 mit
10 Kommentare
0
2060
1
HP MSA2000 Konfiguration
Guten Tag Ich habe hier eine HP MSA2000. Diese ist mit den SAS-Controllern ausgestattet. Um Sie zu konfigurieren, muss ich wie es aussieht ein Konsolenkabel
13 Kommentare
0
4846
0
HP D2700 vs StorageserverGelöst
Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer Storagelösung für eine Home-Testumgebung. Aktuell betreibe ich einen kleinen Hyper-V-Cluster mit 3 Nodes welche einen Dell
1 Kommentar
0
1088
0
HP MSA2000 an SmartArray Controller möglich?Gelöst
Guten Tag Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die MSA2000 (AJ751A) an einem SmartArray P212 Controller anzuschliessen oder ob ein HBA nötig ist.
Hinzufügen
0
1318
0
Aufbau FC-SAN
Guten Abend Ich habe eine Frage bezüglich FC-SAN's. Vor einiger Zeit habe ich schon mal eine Frage hier bezüglich dieses Themas gestellt . Es geht
14 Kommentare
0
4705
0
Storage zentralisieren
Guten Tag zusammen Ich bin in der Ausbildung zum Informatiker und habe mir zuhause eine kleine Serverumgebung aufgebaut. Die Server habe ich günstig bei eBay
7 Kommentare
0
2299
0