Mitglied: nobody8806
nobody8806
Ich freue mich auf euer Feedback
All in One Software für IT Department gesuchtGelöst
Hallo, ich arbeite neu für ein KMU Unternehmen (ca. 500 Clients). Die IT Abteilung selbst ist jedoch ziemlich schlecht ausgestattet bzw. arbeitet mit ziemlich alten
14 Kommentare
1
4153
1
Streamserve Consultant gesucht
Hallo, unser Unternehmen setzt Infor M3 als ERP System ein und verwendet Streamserve als Output Management System. Wir sind nun auf der Suche nach einem
3 Kommentare
0
1869
0
USB Speichergeräte nur noch als RAW FormatGelöst
Hallo, ich habe einen Computer Win7 x64, bei dem alle USB Speichergeräte (USB Stick, externer Kartenleser für SD Karten) in der Datenträgerverwaltung als RAW angezeigt
4 Kommentare
0
1720
0
Lichtsignal ins Netzwerk bringenGelöst
Hallo, ich habe folgende Aufgabenstellung bekommen. Bei uns in der Firma gibt es einen großen Mehlsilo. Dieser Silo hat ein Blinklicht installiert und sobald nur
41 Kommentare
0
3437
0
Drucken erst nach Neustart wieder möglich
Hallo, in unserem Firmennetzwerk haben wir zwei Windows 7 Computer, welche von Zeit zu Zeit Probleme haben zu drucken. Nach einem Neustart sind die Probleme
5 Kommentare
0
9599
0
Windows 8.1 pro von Volume Lizenz auf OEM ändern
Hallo, ein Bekannter bat mich bei folgender Frage um Hilfe. Jedoch bin ich selbst damit überfordert. Er hat sich aus seiner Firma den Laptop mit
3 Kommentare
0
3057
0
Windows XP: Probleme beim StartenGelöst
Hallo, ich habe in der Firma noch einen PC mit Windows XP. Wenn ich den PC starte, kommt er bis zum Windows XP Logo. Danach
2 Kommentare
0
3492
0
Programme zur internen KommunikationGelöst
Hallo, vorweg will ich mich gleich mal entschuldigen, falls das nicht der richtige Bereich ist. Leider habe ich keinen passenderen gefunden. Momentan bin ich auf
7 Kommentare
0
2955
0
Industrie- PCs für Nassbereich
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Industrie-PCs die im Nassbereich eingesetzt werden können. Im Moment verwenden wir PCs von TL-Electronics. Die
10 Kommentare
0
4605
2