Mitglied: noizede
noizede
Ich freue mich auf euer Feedback
PfSense Port Forwarding - ProblemGelöst
Liebes Forum! Ich kämpfe seit Tagen mit einem Port Forwarding auf meiner pfSense zu meiner Visualisierung auf einem Smart Home Server. (Hintergrund: leider hat der
17 Kommentare
0
6555
0
Verständnisfrage - pfSense RegelGelöst
Liebes Forum! Nachdem ich mein Problem mit der Reaktionsgeschwindigkeit bei der pfSense gelöst habe steige ich gerade tiefer in die Firewall Regelwelt ein. Nur leider
13 Kommentare
0
2174
0
"Device Manager" - Verwaltung und Syncen für Privatanwender
Hallo liebes Forum! Ich stehe vor einer kleinen Herausforderung, aber vielleicht hat wer von euch schon Erfahrung damit. Ich verwende im Haus 4 Sony Tablets
Hinzufügen
0
1811
0
Pfsense - PPTP Modem Problem (kein Internet)Gelöst
Liebes Forum! Nachdem ich nun umgezogen, habe ich nun das ganze Setup in real Betrieb. Alles läuft perfekt nur ein neues Problem ist dazugekommen. Aufbau
36 Kommentare
0
5340
0
Wlan DHCP IP Problem: Unify - PfsenseGelöst
Hallo liebes Forum! Aufbauend auf meinen Thread zu bin ich nun um einiges weiter. Das meiste läuft recht problemlos nur bei dem wlan muss ich
15 Kommentare
0
8785
1
Einfamilienhaus Planung (Teil2): Skizze-AufbauGelöst
Liebes Forum! Nochmals Danke dass mir in diesem Beitrag perfekt geholfen wurde: Ich bin nun ein großes Stück weiter und habe die meisten Komponenten bereits
7 Kommentare
0
7267
0
Einfamilienhaus Planung - NetzwerkaufbauGelöst
Liebes Forum! Vielen Dank für alle Beiträge die ich den letzten Wochen lesen durfte :) - hat mir schon sehr viel geholfen. Ich bin gerade
19 Kommentare
0
11756
1