Mitglied: NoLucker
NoLucker
Ich freue mich auf euer Feedback
Spaltmaße Touchpad beim HP Probook 450 G4
Moin, ich hab heute mein neues HP Probook 450 G4 bekommen und wundere mich gerade über die Spaltmaße des Touchpads (siehe Foto). Da ich bisher
4 Kommentare
0
2334
0
SpamproblemGelöst
Moin, seit einigen Wochen habe Ich auf einem meiner Server ein ziemlich übles Spamproblem. Täglich kommen alleine auf 3 meiner eigenen Mailadressen (interessanterweise ist dort
10 Kommentare
0
1792
1
Vom Roamingprofil zur Ordnerumleitung
Aloha, aktuell werden bei uns Roamingprofile eingesetzt. Bisher kein Problem, da alle Clients mit Windows 7 gearbeitet haben. Nun gesellen sich allerdings auch einige Rechner
6 Kommentare
0
3584
0
Laufwerk wird trotz fehlender Gruppenmitgliedschaft nicht entfernt
Aloha, ich habe eine GPO auf meinem Testserver erstellt, welche den Benutzern, die sich in der Gruppe "Test" befinden ein Share als Netzlaufwerk X einbindet.
8 Kommentare
0
1404
0
(onBoard-RAID) Intel RST oder LSI MegaRAID?
Hallo zusammen, ich hab heute mal ein bisschen mit den onBoard-RAIDs auf meinem ASUS P9D-M herumgespielt. Das Board kommt mit einem Intel-RST und einem LSI-MegaRAID
7 Kommentare
0
6704
0
Festplatte für (File-)Server geeignet?
Hallo zusammen, nachdem Ich nun leider die zweite defekte Seagate Surveillance (3TB) von meinem Händler geliefert bekommen habe, habe Ich mich zwecks Tausch direkt an
9 Kommentare
0
4537
0
Welches USV für kleinen Büroserver?Gelöst
Hi, ich habe einen Büroserver, welcher nachher mit Windows Server 2012 R2 laufen soll und z.B. folgende Funktionen im Netzwerk übernehmen soll: AD, Fileserver, DNS
16 Kommentare
0
3186
1