Mitglied: noodles
noodles
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme beim Sichern des Systemstate nach Update auf BE11d SP2
Hallo, nach dem Update von BE10 auf BE11d, SP2 tritt bei der Sicherung folgender Fehler auf: (Die RAs sind natürlich aktuell) "Sichern- \\\D: RISAnschluss nicht
1 Kommentar
0
4587
0
Festplattenbelastung durch RAID1 Rebuild
Hallo, selbst bei guten Imaging Lösung kommt es ja hin- un wieder vor, dass sich das Image zwar abziehen lässt aber ein Restore scheitert, wenn
2 Kommentare
0
4914
0
Maximale Festplattengroesse Windows Server 2003 Standard
Hallo, mich würde einmal die maximale Disk (Festplatten)-Größe unter einem Windows Server 2003 Standard interessieren. Ist die Disk-Größe wirklich auf 2TB beschränkt? Ich weiß, dass
16 Kommentare
0
23968
0
Installation SP1 auf Windows Server 2003 Domaincontroller
Hallo, wir wollen unsere 2003 Domaincontroller updaten. Haben 2 davon. Dazu folgende Frage: Habt ihr Probleme festgestellt bei der Installation SP1 auf Domaincontrollern? Welchen zuerst,
1 Kommentar
0
4284
0
Squid für NT mit Virenscanner
Hallo, man kann ja beim Squid für Linux einen Virenscanner einbinden (z.B. ClamAV). Geht das auch mit dem Squid für NT? Z.B. mit dem ClamAV
1 Kommentar
0
4761
1
DNS Probleme nach "dcpromo"
Hallo, nachdem ein Kollege einen W2k3 Standard Server zu einem weiteren Domaincontroller einer SBS Domäne gemacht und der SBS abgeschaltet wurde, gibt es Probleme bei
1 Kommentar
0
6691
0
Datei auf Netzlaufwerk öffnet sich im Internet Explorer
Hallo, eigenartiges Problem: Befinde mich auf einem Windows Server 2003 (mit Terminaldiensten). Wenn ich eine EXE auf einem Netzlaufwerke öffnen will, geht der Internet Explorer
1 Kommentar
0
4192
0
Frage zu "Windows Server 2003 for Small Business Server "- dcpromo
Hallo, ich stehe vor einem kleinen Problem: In der Umgebung gab es einen "Windows Server 2003 for Small Business Server " (wusste vorher gar nicht,
8 Kommentare
0
13122
0
Beim Start von Lotus Notes 6.54 Client datenbanbken mit öffnen
Hallo, bin zum Glück reiner Notes Anwender. Dazu eine Frage: Wir haben eine Menge Datenbanken, die ich jedes Mal von Hand öffnen muss. Gibt es
4 Kommentare
0
9502
0
Kaufempfehlung - WLAN-Router mit DSL und ISDN
Hallo, Für einen Bekannten suche ich einen günsten Router (
1 Kommentar
0
5053
0
Problem mit Authentifizierung - SquidNT
Hallo, ich habe mit einem Squit für NT (installiert auf Windows Server 2003) ein Problem mit der Authentifizierung. Der Squid ist für die Authentifizierung wie
1 Kommentar
0
6065
0
Win XP SP2, Problem mit Hotplug PC-Card
Hallo, habe ein ziemlich eigenartiges Problem mit PC Cardbus (ex PCMCIA) Karten unter Win XP Pro, SP2. - Aktuelles Sony Notebook mit Centrino Chip -
5 Kommentare
0
6663
0
Welche USB 2.0 PCI Karte?
Hallo, wegen der Anschaffung einer ext. USB 2.0 HDD, möchte ich mir eine PCI-Karte mit USB 2.0 Anschlüssen zulegen. OS ist Win XP Home. Eine
12 Kommentare
0
14778
0
Migration von Mozila Mail zu Lotus Notes?
Hallo, kennt einer von euch ein Tool, mit dem ich von Mozilla Mail zu Lotus Notes migrieren kann? Es gibt ein Programm, das von Ntescape
6 Kommentare
0
9284
0
Veritas BE 8.6 - Medien Server und Lotus Domino Server auf einem W2k Server?
Hallo, folgende Frage: Ist es möglich / unterstützt Veritas BE 8.6 auf einem Server zu installieren, auf dem bereits ein IBM Lotus Domino Server installiert
1 Kommentar
0
5747
0
Adaptec AHA 2940 S6 - LVD oder HVD ?
Hallo, habe einen Adaptec AHA 2940 S6 Controller. An diesen will ich ein HP DLT1 intern anschließen. Wisst ihr, ob der Controller HVD oder LVD
2 Kommentare
0
5868
0
Dateien verstecken
Hallo, folgendes Problem: Eine Access DB wird in einer W2K3 Umgebung mit AD auf einem Netzlaufwerk abgelegt. Diese Datenbank soll nur über ein Frontend geöffnet
2 Kommentare
0
6628
0
Gruppenrichtlinie zum Ausblenden der Uhrzeit im Systray
Hallo, gibt es eine Richtlinie, mit der man die Uhrzeit auf dem Desktop / im Systray ausblenden kann? Es geht um Terminal Services Benutzer auf
9 Kommentare
0
22785
0
Software für Informations- bzw Wissensmanagement
Hallo, um meine Informationen ein weniger strukturierter zu ordnen, suche ich eine Software, die mir dabei hilft. Ich möchte Dokumente, Links, Hyperlinks, Dateien, Grafiken usw.
1 Kommentar
0
4501
0
Empfehlung freie kapazität auf Systempartition - Windows 2000 Server
Hallo, mal ne kurze Frage: Wie ist denn so die Empfehlung für feien Platz auf der Systempartition auf einem Windows 2000 Server? Das hängt auch
8 Kommentare
0
8994
0
Software zum Vergleichen bzw. verifizieren von Dateien
Hallo, ich suche eine Software, die Dateien vergleichen kann und überprüft, ob diese gleich sind, oder ob es Abweichungen gibt. Das Programm sollte nicht nur
4 Kommentare
0
19056
0
Zwei Festplatten unter W2k Pro, SCSI und IDE - Welche ist welche?
Hallo, habe ein Problem mit einer Festplatte unter W2k Pro, SP4 (Protokolleintrag: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\DR0 gefunden.) Jetzt habe ich zwei Festplatten
1 Kommentar
0
7163
0
Problem beim Aufbau bestimmter Internet Seiten im LAN über Router
Hallo, bin neu im Forum, beschäftige mich mit Terminal Servern, Citrix (CCA), Linux und ein wenig Veritas BE. Ich habe ein Problem im LAN: -Ca.
3 Kommentare
0
6903
0