Mitglied: noods1
noods1
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel, Word ... Dokumente mit dem Entsprechendem Programm öffnen
Hallo! Hab folgendes Problem: In unserem Intranet sollen verschiedene Dokumente (.doc , .xls , .pdf) verfügbar gemacht werden. Jetzt ist es allerdings so, dass die
20 Kommentare
0
7434
0
Aktuelles Datum im Feld sollte bei einem gesperrten Dokument geändert werden können
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Beim Erstellen einer Briefvorlage (mit Dokumentenschutz) sollen nur bestimmte Formularfelder zu bearbeiten sein. Dies funktioniert auch wunderbar. Nur ein
Hinzufügen
0
3086
0
Centura Compiler
Hallo! Kennt von euch jemand einen guten Compiler für Centura (mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich kein Schwein diese Sprache überhaupt kennt)???? Ein Eclipse-Plugin währe auch
3 Kommentare
0
7102
0
PHP programmieren unter Eclipse
Hallo zusammen! Ich möchte unter Windows gerne PHP mit Hilfe von Eclipse programmieren. Sollte ja mit dem PDT jetzt möglich sein. Ebenso wie das Debuggen.
Hinzufügen
0
6713
0
Nicht freigegebene Ordner ausblenden
Hallo!!! Ist es Möglich bzw. weiß jemand ob man auf nem Server 2003 einstellen kann, das die User-Gruppen für die ein Ordner nicht freigegeben ist
1 Kommentar
0
7121
0
Probleme bei RIS Installation auf Client
Hallo! Eine kleine Einleitung: Ein Freund und ich sind zur Zeit daran an einem Projet zu arbeiten, das sich mit RIS befasst. Bisher arbeiteten wir
1 Kommentar
0
3292
0