Mitglied: Normatel
Normatel
Ich freue mich auf euer Feedback
Kurioses Anmeldeproblem am TerminalserverGelöst
Hi zusammen, habe ein sehr, sehr sehr kurioses Problem an meinem 2008R2 Terminalserver. JEDER User der sich anmledet mit seinen Credentials (die funktionieren auch -
1 Kommentar
0
2686
0
SQL Server 2k8R2 - Anforderungen an Netz und Server (mehrere hundert Zugriffe)
Hallo zusammen, im Moment stehe ich vor einer echt guten Frage und Entscheidung, welche Anforderungen brauche ich? Es geht um eine Kundeninstallation, eingesetzt werden soll
5 Kommentare
0
3233
0
W2K8 GPO für Tastaturlayout
Hallo zusammen, wieder mal ein blödes Problem wo mich Windows nervt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich versuche verzweifelt auf meinem Terminal unterschiedliche Sprachen
Hinzufügen
0
5753
0
GPO - Durchsuchen-Funktion einschränken
Hallo zusammen, ich hänge gerade an einem blöden Problem, ich möchte per GPO die Option "Durchsuchen/Browse" ändern, finde dazu aber nichts. Meldet der Benutzer sich
4 Kommentare
0
4039
0
DynDNS - Sonicwall TZ210 - Terminal Server 2008
Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch noch eine Idee, mir fällt nichts mehr ein. Ich habe hier einen Terminal Server am laufen (2008er), soweit
1 Kommentar
1
4063
0
Exchange 2010 - Postfach größer als 2,1GB einstellenGelöst
Hi zusammen, habe hier ein kleines Problem, habe hier einen neuen User in der Firma der bereits Outlook Archive mit gebracht hat, seine Mailboxgröße erreicht
3 Kommentare
0
15531
1
SAS Array Erweiterung nicht möglichGelöst
Hallo, nutze einen ProLiant DL380 G6 mit einem Smart Array P410i. Hier habe ich ein SAS Array A mit einem Raid 5 á 6 Platten.
5 Kommentare
0
7116
0
Fehler beim Senden - blocked using dnsbl.sorbs.netGelöst
Hallo zusammen, habe bei einer Mail-Adresse folgendes Problem, bekomme von meinem Exchange 2010 diese Meldung zurück: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
3 Kommentare
0
23614
0
Exchange 2010 und ActiveSync - IphoneGelöst
Hallo zusammen, ich komme einfach nicht weiter. Ich habe einen Exchange 2010 und möchte diesen so einrichten das mein iPhone damit synchronisieren kann. Es handelt
5 Kommentare
0
10123
0
IPhone 3G und Exchange Server 2010Gelöst
Hallo zusammen, leider habe ich im Netz nichts passendes gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein iPhone 3G, möchte gerne die E-Mails per
13 Kommentare
1
8145
0
Laufwerk mapping über VPNGelöst
Hallo, ich nutze für unsere Laufwerkmappings die Software von www.netlogon.ch. Es funktioniert alles wunderbar im Netz, Laufwerke gemappt und es geht alles so, wie es
15 Kommentare
0
8431
1
VPN - trotz PPTP Verbindung kein PingGelöst
Hallo, es ist ein wenig durcheinander, tut mir Leid. Ich habe zwei Standorte, Deutschland und Zagreb. Deutschland arbeitet in unserer Domäne, alles funktioniert wunderbar. Nun
12 Kommentare
1
10759
0
Externer Zugriff wird verweigert - Seltsames Problem!Gelöst
Hallo, ich habe ein echt seltsames Problem. Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen, es ist sehr dringend und wichtig. Folgendes, ein Client der in
16 Kommentare
0
5423
0
Exchange 2010 - Probleme mit ZugriffGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich habe wieder ein Problem. Wenn sich User mit unserem VPN verbinden (diese sind nicht in der Domäne), dann werden die Laufwerke
7 Kommentare
0
4111
0
Suche Encryption PolicyGelöst
Hallo, ich suche dringend eine Richtlinie, es geht um diese . Ich muss sagen, dass alle User die Outlook 2003 verwenden, diese Encryption enabled ist.
3 Kommentare
0
2457
0
Gruppe für Domänenbeitritt?Gelöst
Alle unsere User müssen in eine neue Domäne eintreten, die User sind in der Gruppe "Domain Users". Wenn solch ein User aber versucht der Domäne
16 Kommentare
1
7313
1
LOGON Skript über GruppenrichtlinieGelöst
Guten Abend zusammen, könnte mir jemand helfen, der sich mit der Thematik Logon Skript über Gruppenrichtlinien auskennt? Ich habe schon versucht im NETLOGON Verzeichnis eine
16 Kommentare
0
5405
0
VPN Verbindung steht, aber keine Namensauflösung (DNS)Gelöst
Hallo, mein folgendes Problem: ich verbinde mich mit meinem VPN Tunnel in die Firma, wenn ich nun auf den Server zugreifen möchte, oder auf andere
3 Kommentare
1
19333
0
2 Exchange Server in einer DomäneGelöst
Hallo, ich bin am Umstellen eines Servers, nun habe ich beim alten einen Exchange 2003 in einer Domäne gehabt, diese wurde entfernt. AUf dem neuen
3 Kommentare
0
9222
0
No connection could be made because the target machine actively refused itGelöst
Hallo liebe Admins, habe ein Problem. Ich nutze für interne Tickets die Software FogBugz, nun versuche ich aus dem Programm raus über einen Mailbox-User mich
7 Kommentare
0
9478
0
Probleme mit VPN und NAPGelöst
Hallo, ich habe ein echtes Problem, ich muss heute noch einen VPN zum laufen bringen und komme absolut nicht mehr weiter, ich weiß nicht was
1 Kommentar
1
6638
0