Mitglied: nose2nd
nose2nd
Ich freue mich auf euer Feedback
Über WLAN auf das Firmennetz zugreifenGelöst
Hallo, folgendes: Firmennetz mit eigenem IP-Bereich. Ich möchte mit meinem Notebook, geht über WLAN ins Internet, eigener IP-Bereich 192.xx usw. auch auf eine Ressource im
9 Kommentare
1
5814
1
Remote Client und Active Directory
Hallooder Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: ich habe hier bei uns im Firmennetz Remote Clients installiert. (Alt-Hardware mit WIN XP und dem Remote-Dienst von
7 Kommentare
0
4131
0
Druckerpool unter Win XP
hallo, ich stehe vor folgendem Problem: wir haben in unserem Haus mehrere Netzwerkdrucker auf den Etagen Verteilt. (EG, 1.OG, 2.OG) Unter WIN XP kann ich
5 Kommentare
0
8270
0
Netzwerkverkabelung in einem neuen Büro
hallo, habe eine frage zu folgender situation: in einer Filiale von uns soll ein Mitarbeiter einfach nur von seinem jetzigen Büro in ein anderes Büro
9 Kommentare
0
9045
0
Netzwerkdrucker nach IP-Umstellung
hallo, versuche mal mein problem zu erklären. wir haben eine IP-Umstellung an den Servern, Rechnern hinter uns. jetzt müssen noch alle Netzwerkdrucker umgestellt werden auf
2 Kommentare
0
5252
0
media player bringt rechner zum absturz bzw neustart
hallo, folgendes problem: starte am rechner windows media player (weiss leider nicht welche version, ist nicht mein rechner) der spielt auch die dateien dann ab,
2 Kommentare
0
7631
0