Mitglied: Nukite2005
Nukite2005
Ich freue mich auf euer Feedback
Smarthosteintrag Exchange 2003 Anbieter Strato
Hallo zusammen, ich habe einen SBS 2003 eingerichtet. Leider funktioniert das versenden von Emails nicht. Die Emailkonten sind bei Strato gehostet. Hat jemand eine Idee,
3 Kommentare
0
4131
0
Vorsicht bei Office 2007 auf Terminalserver
Hallo zusammen, an alle, die Office 2007 auf einen Windows 2003 Terminalserver installieren wollen Ich habe auf meinem Terminalserver zuerst die Beta von Office 2007
2 Kommentare
0
21450
1
Synchronisation öffentlicher Kalender mit Palm
Hallo, kann mir jemand jemand nen Tipp geben, wie ich es schaffe meine Termine im öffentlichen Kalender mit meinem Palm zu synchronisieren? Danke schon mal
Hinzufügen
0
3694
0
Sicherer Zugriff von außen auf meinen SBS 2003
Guten Morgen, ich möchte euch bitte mir zu helfen ob die Sache, die ich eingerichtet habe auch sicher genug ist. Also habe in der Fritzbox
5 Kommentare
0
7099
1
FirtzBox SL WLan als AccessPoint nutzen
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben: Ich habe folgende Konstellation: eine Fritzbox 5050 mit DSL Flat im Netzwerk mit Switch etc nun
5 Kommentare
0
18509
0
POP3 Konto für meherer Benutzer verfügbar machen
Hallo zusammen Habe folgendes Problem: Betreibe einen SBS 2003 und es gibt an der Zentrale ein POP3 Email Konto. Nun aber will ein weitere Mitarbeiter
3 Kommentare
0
4012
0