Mitglied: Nuknuk
Nuknuk
Ich freue mich auf euer Feedback
Parted Magic 2013 startet nur bis zum Main Menü
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mit Yumi ein USB Stick mit 3 Versionen von DBan und einer Parted Magic Version (2013_08_01) zu fertigen. Soweit
9 Kommentare
0
6207
0
RDS Verbinung teilweise nicht möglich und langsamGelöst
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme von meinem Windows 7 Client mich an unserem 2012 R2 mittels RDS anzumelden. Wir haben den 2012 R2
5 Kommentare
0
1589
0
Wo gibt es User Groups für Windows
Habe gerade schon mal ein wenig rum gesucht aber noch nichts brauchbares gefunden. Weiß jemand wo ich eine User Group finde die sich mit Windows
1 Kommentar
0
3298
0
Jobs im IT Bereich
Guten Morgen, ich bin wie schon mal kurz angedeutet wieder auf Arbeitssuche und möchte diese Situation nun endlich dafür nutzen mich in der IT Welt
15 Kommentare
0
10235
0
XPP SP3 Startet nicht, noch nicht mal mit CDGelöst
Hallo erstmal, ich habe mal wieder ein kleines Prob. und zwar habe ich hier einen Rechner von meinem Nachbarn oben seht ihr die Eckdaten. Das
5 Kommentare
0
5004
0
Ping über Fritzbox Fon Wlan7240 UI
Hallo, ich habe da mal eine Frage (Denkfehler), und zwar nutzen wir oben genannten Sachen doch leider finde ich nicht den Grund warum ich von
10 Kommentare
2
16681
0
Datenversand über FTPGelöst
Hi ich bräuchte mal wieder ein paar Denkanstöße und einiges an Hintergrundwissen von euch. Ich habe folgendes Problem: Ich nutze für die Arbeit ein seperates
6 Kommentare
1
6405
0
Suche ein Tool zur Kinderüberwachung.Gelöst
Hi, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit eine neue Frundin diese hat eine 13 Jährige Tochter (nein dabei brauche ich
24 Kommentare
2
13970
0
Suche einen JavaScript für ein PDF Formular
Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage von der ich noch nciht wirklich weiß ob sie auch zu beantworten ist. Ich habe gerade ein
Hinzufügen
0
4188
0