Mitglied: nutzloser-user
nutzloser-user
Ich freue mich auf euer Feedback
WDS Server mit mehreren IP Adressen auf eine beschränken
Hallo Community, ich habe einen virtuellen WDS Server (Win12R2) mit einer Netzwerkkarte am laufen. Z.B. 192.168.178.0/24 und 192.168.179.0/24. Derzeit ist es ein Glücksspiel, das der
4 Kommentare
0
2148
0
Win Server 2003 R2 DC auf Win Server 2012 DC migrieren
Hallo Community, ich möchte am WE einen Win 2003 R2 32 Bit (einzigster DC in der KMU) durch einen neuen Win SRV 2012 R2 mit
1 Kommentar
0
1288
0
WDS 2012 - Start via USB Stick und Fortführung der Unattended Installation über WDS Server
Hallo Community, ich versuche derzeit die Installation unserer Clients zu automatisieren. Die Installation der Unattended Installation klappt auch wunderbar über den WDS 2012 ohne AD.
1 Kommentar
0
1936
1
Proxy Software für Unternehmen? Gibt es noch eine geeignete?
Hallo Community, heute bin ich auf der Suche nach einer Proxy Lösung zur Filterung von Webseiten und Caching von Webinhalten. Leider finde ich keine passende
5 Kommentare
0
1512
0
DataSet Speicherort bei ADO.NET (Anfängerfrage)
Hallo Community, ich beschäftige mich heute mal mit der Abfrage von SQL Daten aus VS mit c Was der DataProvider ist habe ich soweit verstanden.
1 Kommentar
0
1264
0
MSSQL Daten in Zeitraum eingrenzen und addierenGelöst
Hallo Community, ich habe ein kleines Projekt angenommen und versuche mich derzeit ein bisschen damit zurecht zu finden. Leider stoße ich jetzt auf ein Problem,
3 Kommentare
0
3474
0
WLAN wahrend der Fahrt bricht ab - optimierungsmoeglichkeiten?
Hallo Community, wir setzen in unserem Unternehmen Kommissioniergeraete ein, die etwa 15 bis 18 km erreichen koennen. Dazu ist das Gelaende mit etlichen AccessPoints ausgestattet
4 Kommentare
0
1399
0
RemoteDesktop Services - Verbindung zum Backend Server mit unterschiedlichen IPsGelöst
Hi Community, ich suche nach einer Lösung für unser ERP-System. Ich möchte gerne die ERP Software auf einem Terminalserver 2008 R2 laufen lassen. Problem ist
4 Kommentare
0
1702
0
Remote Desktop Services 2012 R2 - lokale Benutzer verwendenGelöst
Moin, ich habe mir gerade einen Windows Server 2012 R2 mit Remote Desktop Services installiert und in eine Domaene aufgenommen. Wenn ich jetzt allerdings versuche
7 Kommentare
0
4834
0
WDS Installationsabbild an GUID verknüpfen
Hallo, ich erarbeite gerade die Windows 7 Bereitsstellung mit WDS auf einem Window sServer 2008 R2. Hierzu habe ich zunächst eine unattend.xml erstellt und diese
Hinzufügen
0
1734
0