Mitglied: O-Two06
O-Two06
Ich freue mich auf euer Feedback
USB 3 beißt sich mit 2,4Ghz FunkperipherieGelöst
Hiho, ich habe nun schon einige Artikel über das leidige Thema gelesen, komme aber zu keiner Lösung. Ich habe Mini-PCs, bei denen nun leider mal
3 Kommentare
0
1618
1
Beschädigte microSD mit 128GB formatieren - Struktur wiederherstellenGelöst
Hi, ich habe mir zu Weihnachten eine 128GB microSD gekauft, auf die ich mit Win32DiskImager ein Linux flashen wollte. Doch der PC hing sich während
14 Kommentare
0
18132
0
Kein Zugriff mehr auf WD15EARS möglich - Festplatte kaputt oder doch der Controller (s.Bilder)?
Hi, es geht um das Modell: Western Digital WD15EARS, Bj.2010 Ich habe die Platte von jemandem bekommen zum checken. Sie wäre mal umgefallen. Dass es
3 Kommentare
0
4884
0
Unterschied zwischen SSD mit mSATA und mini PCI-E erkennenGelöst
Hi, ich habe neulich meine ZBOX HD-ID11 zerlegt, weil die Garantie abgelaufen war. Dabei habe ich festgestellt, dass noch ein mini PCI-E Anschluss nebst der
2 Kommentare
0
23165
1
Windows XP x64 erkennt zu wenig RAM
Salve, mein XP x64 erkennt nicht meine vollen 12GB RAM, sondern nur 9,97GB~10200MB. An was kann das liegen, aber besser noch, wie kann ich Abhilfe
6 Kommentare
0
5527
0
interne IP Adresse der Fritz Box verändern
Moin, ich bin gerade dabei ein script für laienhafte PC-User zu schreiben, mit dem sie ihre Internetverbindung zur Fritz Box einrichten können, ohne dass sie
5 Kommentare
0
7881
0
Treiber Canon S600 für XP 64 bit gesucht
Hi, ich habe schon vergeblich Google nach Informationen abgegrast. Ich brauche dringenst einen Treiber für meinen S600, der auf XP 64bit SP2 lauffähig ist. Ich
2 Kommentare
0
6049
0
extreme Grafikfehler nach Einbau Geforce 6600GT
Hi! Ich habe seit längerem ein paar ernste Probleme mit meiner "neuen" Geforce 6600GT. Da ich schon bei diversen Foren und Leuten angefragt habe und
10 Kommentare
0
9125
0