Mitglied: oddme5000
oddme5000
Ich freue mich auf euer Feedback
Laptop friert beim booten einGelöst
Hallo zusammen! Also ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem Laptop ( HP Compaq nx8220) gearbeitet, als er sich auf einmal aufhing Wenn ich
1 Kommentar
0
7156
0
Externe TrekStor datastation maxi z.ul wird nicht mehr erkannt.Gelöst
Hallo zusammen! Meine Externe Festplatte s.o., wird von keinem System mehr erkannt. Sie ist jetzt 3 Wochen alt und ich habe gerade wichtige Daten raufgespielt.
Hinzufügen
0
9249
0
Bei kleinem Untehmen Domäne oder Workgroup?Gelöst
Hallo!, und zwar sind wir ein kleines Unternehmen, im moment l bei uns Windows 2003 Server Std. mit Domäne (AD). An unserem Netzwerk 7 Arbeitsplätze,
5 Kommentare
0
4827
0
keinen Zugriff auf Netzwerkdrucker
Hallo zusammen! Seit Freitag haben wir hier keinen Zugriff mehr auf unseren NetzwerkdruckerEr läuft über Windows Server 2003 Std. Dell Laser Printer 3000cn PCL6. Es
3 Kommentare
0
4949
0
Erfahrungen mit NetzwerkfestplattenGelöst
Hallo Zusammen! Hat einer von euch Erfahrungen mit Netzwerkfestplatten? Bestimmt ;) Wir wollen uns bei der Arbeit 2 Netzwerkfestplatten holen und diese als normale Laufwerke
13 Kommentare
0
5933
0
Domäne und Arbeitsgruppe?Gelöst
Hallo zusammen! Ein Mitarbeiter hat von mir hat zu Hause ein Heimnetzwerk in dem er sich über eine Arbeitsgruppe anmeldet, bei der Arbeit aber muss
10 Kommentare
0
7393
0
vServer oder ähnliches gesuchtGelöst
Hallo alle zusammen! Als erstes muss ich sagen das ich mich hier total auf Neuland bewege und hoffe deswegen, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wir
1 Kommentar
0
3932
0