Mitglied: olaf1279
olaf1279
Ich freue mich auf euer Feedback
Ordnerzugriffsüberwachung (2008R2)
Hallo, wir haben seid einiger Zeit bei uns die Ordnerzugriffsüberwachung auf Löschvorgänge eingeschaltet. Jetzt würde ich gerne wissen, über welche Ereignigsanzeige oder sonst wo ich
3 Kommentare
0
2695
0
Bandlaufwerkssicherung seid Win 2008 R2 ?
Ausgangssituation: Aktuell sichern wir 3 Win Server auf Bänder: 1. Win 2008 DC 2. Win 2008 DC (Fileserver + verbunden mit Bandlaufwerk) 3. Win 2003
9 Kommentare
0
6307
0
DCs von 2008 auf 2008 R2 upgraden
Hallo zusammen, wir möchten unsere 2 2008er DC Server auf 2008 R2 upgraden. Dabei möchten wir den "Haupt"-DC per Inplace-Update auf R2 bringen (wegen den
Hinzufügen
0
3836
0
Versehentlich Benutzer in Domäne gelöscht
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich eben den falschen User in der Domäne unter Aktive Directory gelöscht habe. Kann ich den User wiederherstellen
4 Kommentare
0
5635
1
Windows 7-Vista Boot Partition verändern
Ich habe folgendes "Problem": Ich möchte komplett von Vista (auf HDD 1) auf Windows 7 ( auf HDD 2) umsteigen. Dazu hatte ich mir eine
4 Kommentare
1
8112
0
Terminalserver Standardprogramme für alle Benutzer definieren?
Was bzw. wo muss ich auf einem Terminalserver einstellen, damit alle User eine Datei standardmäßig mit einem bestimmten Programm öffnen? In unserem Fall handelt es
1 Kommentar
0
27891
0
Terminaldienst (Win 2008) stellt nur temporäre Lizenzen aus
Aufbau 1. Win 2008 Server Std. x64 - PDC Installierte Option - Terminaldienstlizenzierung 2. Win 2008 Server Std. x64 - als Terminalserver Installierte Option -
2 Kommentare
0
10802
0
Root Ordner sperren
Vorwort: Wie benutzen als Domänencontroller Win 2k3 Server R2 mit Active Directory Wir möchten in unserem Unternehmen freigegebene Laufwerks-Ordner, welche sich auf root Ebene befinden,
1 Kommentar
0
4099
0
Server Flaschenhälse finden?Gelöst
Wir haben in unserem Unternehmen (~40 Mitarbeiter) mitlerweile größere Performance Probleme welche wir nicht zuordnen können. D.h. wir vermuten, dass es evtl, die Datenbank sein
28 Kommentare
2
9744
1
Terminal Server Lizenz Problem
Wie haben aktuelle 2 TS im Gebrauch. Auf einem läuft Windows Server 2000 Server auf dem 2. Windows Server 2008. Der ursprünglich Lizenzserver ist auf
4 Kommentare
0
8391
0
Tool um Server Performance Proleme zu erkennen?
Wir benutzen einen Server mit Win 2k3 Server. Dieser muss u.a. als Fileserver und Domänencontroller herhalten. Leider haben wir seid einiger Zeit massive Performance Probleme,
1 Kommentar
0
2914
0