Mitglied: Oldsmobil
Oldsmobil
Ich freue mich auf euer Feedback
Laptop startet erst nach F1Gelöst
DELL inspirion: Nach dem Tausch des Original-Akkus gegen einen NO-NAME-Akku zeigt das Gerät beim Starten immer: "Strike the F1 key to continue" Wie kann ich
3 Kommentare
0
1715
0
Laptop mit WIN 10 Vers. 20H2 betreiben
Laptop Fujitsu Siemens Amilo Xa2528 (zugegeben, schon ein wenig älter, aber aufgerüstet mit maximalem Speicher und einer SSD-Festplatte für die Programme, sowie einer getrennten HDD
7 Kommentare
0
1871
0
PC Absturz kurz nach dem Hochfahren
WIN 10 1607; SSD; 4GB Mein PC mach seit einiger Zeit Problem beim Hochfahren, weil er kurz danach einfriert oder einen blauen Bildschirm anzeigt, einen
3 Kommentare
0
2329
0
Failed to initial environmentGelöst
Hallo Freunde, an meinem PC tritt nach dem Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 nach dem Starten des Rechner immer die Meldung "Failed to
3 Kommentare
0
1685
0
PC mag Upgrade WIN 10 nicht!Gelöst
Ich habe bereits auf zwei meiner Rechner WIN 10 erfolgreich upgegradet. Aber auf meinem Arbeits-PC (WIN 8.1) habe ich zwar auch die Win10-App als Zeichen
11 Kommentare
0
2168
0
Screenshot funktioniert nicht mehr
Geschätzte Helfer, ich habe neuerdings am Laptop meines Freundes das Problem, dass beim Einfügen in ein Word-2010-Dokument nach dem Screenshot mit der Taste "Druck" nur
4 Kommentare
0
11876
0
PC hat NutzerhemmungGelöst
Hallo Experten, ich kann meinen Pc nach dem Einschalten nicht sofort verwenden, denn obwohl der WIN 7 Desktop mit allen Buttons schnell erscheint, ist das
8 Kommentare
1
3283
1
Skype Videos werden nicht richtig angezeigtGelöst
Hallo Freunde, ich habe einen Laptop HP dv 9318ea. Hier werden die Videos bei der Bildtelefonie kontrastlos grau in grau angezeigt, fast wie im Nebel,
4 Kommentare
0
6605
0
FP verweigert DatenspeicherungGelöst
Hallo Freunde, ich habe meinen PC mit WIN 7 PROF gegen einen "besseren", nicht neuen, ebenfalls mit WIN 7 PROF getauscht und dabei die Datenfestplatte
2 Kommentare
0
2872
0
Bild des Videos statt Symbol anzeigen
Ich habe einige TV-Filme aufgenommen. Sie sind im MPEG 2-Format. Einige habe ich etwas bearbeitet, sie sind aber noch im MPEG 2-Format, und nun stelle
3 Kommentare
0
5485
0
Netzwerkdrucker-Installation auf Windows XP-RechnerGelöst
Ich habe mein Windows Vista 64Bit gegen Windows 7 Professional getauscht. Der Rechner mit dem Drucker Canon iP4300 ist in einem Netzwerk mit einem XP-Rechner.
4 Kommentare
0
5478
0
WIN XP - Stanby-Button ist grauGelöst
Nun ist beim Herunterfahren der Standby-Button grau hinterlegt, nur die beiden anderen sind aktiv. Kann mir bitte jemand sagen wo ich Abhilfe finde? Danke!
11 Kommentare
0
10134
0
Zwei Router an einem Telekom-Anschluss?Gelöst
ist es möglich aus räumlichen Gründen an eine Telekom-Leitung zwei Router mit je einem Splitter anzuschließen? Der eine, der schon vorhanden ist, wäre für die
16 Kommentare
0
22822
0
Windows Vista Premium Home 64 BitGelöst
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in Win Vista mit den Links in WindowsMail der Internet Explorer nicht mehr angesprochen werden kann.
1 Kommentar
0
3912
0