Mitglied: OlliTi
OlliTi
Ich freue mich auf euer Feedback
Raid 10 mit und ohne CacheGelöst
Ich habe eine Frage zu einem OnBoard Controller ohne Cache und zu einem Raid Controller auf einer Erweiterungskarte mit Cache. Beide haben den gleichen Chipsatz
1 Kommentar
0
3809
0
Windows Fotoanzeige auf WTS 2008 R2 funktioniert nicht immer.
Hallo, ich habe folgendes Problem und leider nichts dazu gefunden. Es ist ein Windows 2008 R2 64 Bit Standard Server, und ab und zu kann
1 Kommentar
0
8236
0
Exchange 2010 - gelöschte Objekte werden nicht gelöscht.
Hallo, ich meine nicht wirklich den gelöschte Objekte Ordner, sondern nachdem man den Ordner geleert hat. Dann sind sie ja immernoch nicht weg, man könnte
2 Kommentare
0
8269
0
Nach beenden der Remoteunterstützung wird die Usersession getrennt.Gelöst
Hallo, wenn ich einem User per Remoteunterstützung auf einem WTS 2008 R2 geholfen habe und die Verbindung trenne, fliegt der User leider auch raus. Allerdings
5 Kommentare
0
5877
0
Tapi unter Windows Server 2008 R2Gelöst
Hallo, ich bekomme einen Fehler, wenn ich den Telefonieserver aktivieren will. "Telefonie: Es steht kein Anruf zur Verfügung" Habe da was von MS gefunden, nur
8 Kommentare
0
20874
0
Liste zu kopierender Dateien einlesen und kopieren
Hallo, ich habe eine txt datein, in der dateinamen drin stehen. Diese liste möchte ich einlesen und die dateien von einem in ein anderes verzeichnis
1 Kommentar
0
4202
0
Terminaldienste Basisverzeichnis Rootdrive
Wir setzen nun kein Datev mehr ein, haben neue Server aufgesetzt aber ohne Rootdrive, es funktioniert eigentlcih alles ganz gut. Benötigt man so ein Rootdrive
4 Kommentare
0
9472
0
Fehler nach Abmeldung der Remotesteuerung eines User W2K8 R2
Hallo, wenn ich per Remotesteuerung einem User bei einem Problem helfe, wird seine Verbindung getrennt, wenn ich mich wieder abmelde ( STRG + TAB ).
3 Kommentare
0
4411
0
gelöschte Email in Outlook 2007 mit Exchange 2007
Hallo. Bei einem Kunden von mir hat die Sekretärin Zugriff auf das Postfach des Chefs. Kann man in Logdateien nachvollziehen, ob sie von ihrem PC
2 Kommentare
0
4191
0
Windows SBS 2003 zu 2008 und Exchange 2007
Hallo, ich möchte einen SBS 2003 mit Exchange auf den Enterprice Server 2008 updaten. Ich möchte die Ausfallsicherheit etwas erhöhen und möchte mit 2 Domaincontrollern
Hinzufügen
0
3249
0
Regedit bei Login mit Userrechten
Ich möchte gerne die QuickLaunch für jeden user gleich haben. Dafür habe ich eine schnellstartleiste unter einem user mit admin rechten "hübsch" gemacht, den RegKey
5 Kommentare
0
3975
0
Mails einer bestimmten Domain an bestimmte User ( Chef ) kopieren bzw weiterleiten
Die Frage gab es schon mal, aber es gibt leider keine Antwort drauf. Es musst nicht geheim passieren. Nur manchmal vergisst der Sender evtl. einige
5 Kommentare
0
4350
0
Remoteunterstützung zu Vista
Wenn ich eine Remoteunterstützung von Windows 2003 Server zu Vista herstellen möchte kommt, nachdem ich den rechnernamen oder ip eingegeben habe und auf verbinden geklickt
5 Kommentare
0
7526
0