Mitglied: Oneil-1989
audius GmbH
Ich freue mich auf euer Feedback
Hostnames für mehrere IPs ermitteln
Hallo zusammen, ich habe eine Dokument mit ner menge IPs bzw Hostnames. Wie kann ich am einfachsten eine Abfrage am DNS laufen lassen um den
3 Kommentare
0
1656
1
GPG4Win - gesendete Mails können nicht geöffnet werdenGelöst
Hallo zusammen, etwas seltsam bekomme ich eine verschlüsselte Mail, alles Super! Antworte ich, alles Super (der Empfänger kann sie öffnen). Selbst wenn ich mir selbst
2 Kommentare
0
1734
1
IIS 8.5 Teilbereich Win Auth (SSO) und Teilbereich anonym für jeden
Hey zusammen, ich hab über den IIS (Server 2012r2, IIS8.5) ein Ticketsystem am laufen. Mainpage: für Anwender zum Ticket eröffnen Subpage: für Agents zum Tickets
Hinzufügen
0
1528
0
Umleiten von URL im IIS 8.5Gelöst
Hallo zusammen, wir haben ein Ticketsystem am laufen das ich nun von Apache auf IIS umstelle. Soweit so gut läuft auch alles. Da jedoch einige
4 Kommentare
0
5680
0
Exchange 2010 Personal Archive - Outlook 2010 Standard
Hallo zusammen, wie ich bereits auf mehreren Seiten lesen konnte geht die Kombi Exchange2010 Archiv und Outlook 2010 Standard nicht Hat da jemand von euch
3 Kommentare
0
1500
0
Bei Maileingang am Exchang einen externen DL per Mail informieren
Hallo zusammen, ich habe mal wieder so ne komische Aufgabe am Hals ;-). Vielleicht hat ja eine ne gute Idee dazu Wir haben ein Exchange-Postfach
13 Kommentare
0
3017
0
Printserver aus einer anderen Domäne nutzen OHNE Vertrauensstellung
Hallo zusammen, kurz zur Strucktur. Domäne A: Dort läuft ein Printserver (Server 2003) mit Drucker (freigabe JEDER). Drucken funktioniert soweit für die Domänen User sowie
14 Kommentare
0
10875
0
Alias Änderung am Exchange nicht im Outlook sichtbarGelöst
Hallo zusammen, es hat jemand geheiratet nun habe ich überall, den Namen angepasst. Auch am Exchange den Alias, doch diese änderung ist im Outlook (Globales
2 Kommentare
0
2850
0
VPN Einwahl bricht nach wenigen sekunden abGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen externen Dienstleister, der sich per VPN bei uns einwählt. Das Problem ist, das nach wenigen sekunden der Tunnel wieder abbricht.
7 Kommentare
0
8865
0
ActiveSync Report in CSV-DateiGelöst
Hallo zusammen, ich wollte am Exchange ein auszug ziehen, welche Geräte per ActiveSync die Mails holen. Ich habe auch dazu gegooglet aber die CSV-Datein besteht
4 Kommentare
0
1878
0
Gemieteten Server in Infrastruktur von einem Büro einbinden
Hallo zusammen, ein Freund macht sich selbstständig, da habe ich mir gedanken über die Infrastruktur gemacht. Ich habe mir überlegt, einen Server in einem RZ
14 Kommentare
0
2667
1
HP CLJ 2500 Druck nach ca 8 Seiten keine Farbe
habe das Problem das der CLJ 2500 nach ca. 8 Seiten keine Farbe (nur noch schwarz) druckt. Kennt jemand bzw. jemand ne Idee wo das
Hinzufügen
0
3148
0