Mitglied: opalka
opalka
Ich freue mich auf euer Feedback
Plesk: Postfix - Unbekannte User an Microsoft Exchange weiterleiten
Hallo, bin mit unserem Webserver (linux ubuntu 14lts) auf einen neuen umgezogen (ubuntu 16lts + plesk). Der Webserver hostet die Webseite und eine Mailbox. Alle
3 Kommentare
0
1605
0
Routing über 2 Leitung ADSL-SDSL
Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe bzgl. Routing / Einrichtung. Irgendwie stehe ich damit auf Kriegsfuss. Wir haben eine ADSL und eine SDSL-Verbindung. An der
9 Kommentare
0
2421
0
Verbindungsprobleme mit Android-Handys und Exchange 2013
Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Android-Handys sich mit unserem Exchange 2013 verbinden können. Hab schon mehrere Modelle durch z.B. Samsung S4,
15 Kommentare
0
18552
0
Problem beim Routing zweier Standorte über ZentraleGelöst
Hallo, Mehrer Standorte sind per Site-to-Site-VPN an die Zentrale (192.168.10.0/255.255.255.0/Cisco RV320) angeschlossen. Verbindung klappt wunderbar und alle Dienste in der Zentrale sind erreichbar. Aufgrund baulicher
15 Kommentare
0
2275
0
CISCO RV 120W DHCP Relay klappt nicht
Hallo, der RV120W (192.168.18.1) baut ein IPSEC-VPN-Verbindung zu einem RV320 (192.168.10.1). Klappt wunderbar. DHCP/DNS-Server 192.168.10.12 ist erreichbar. Habe nun im RV120 das DHCP auf Relay
2 Kommentare
0
1988
0
Bug in Exchange 2013?! Benutzer kann (angeblich) anderes Postfach ohne Berechtigung öffenGelöst
Hallo, vorweg, ich bin der einzige der Zugriff auf den Exchange und alle anderen Server hat. Vorhin kam der Chef auf mich zu und sagte
10 Kommentare
1
2137
0
Verbindungsprobleme VPN LAN2LAN bei Draytek und Cisco
Hallo, ich habe mehrer Filialen mit der Zentrale per VPN verbunden. Die Filialen sind entweder mit Draytek Vigor 2200 oder 2700 ausgestattet, die Zentrale war
4 Kommentare
0
2390
0
Eigene Video von Webseite streamen ohne YouTube, MyVideo etc.
Hallo, wir haben für unsere Webseite 3 professionelle Interviews vorliegen und würden diese jetzt gerne in unsere Seite einbinden. Ich habe die Videos bereits bei
3 Kommentare
0
6395
0
Best Practice bei VPN SBS2011-Server - Filiale und Remotebenutzer
Hallo, bin mir momentan nicht ganz sicher, wie ich folgendes Problem am besten lösen kann. 5 Filialen sind per VPN an einem SBS2011 angeschlossen. Die
6 Kommentare
0
4844
0
Windows SBS 2011 - Volumenschattenkopie auf 2 Festplatte, was muss ich beachten
Hallo, VSS soll nicht auf der gleichen Platte gespeichert werden sondern auf einer zweiten. Soll die zweite Festplatte normal formatiert werden und kann ich Sie
Hinzufügen
0
4035
1
Microsoft SBS 2011 nicht aktiviert. Was passiert danach?Gelöst
Hallo, habe im September zu Testzwecken den SBS 2011 Standard installiert und wird nun von uns Produktiv benutzt. Habs leider verschwitzt eine Lizenz zu bestellen
5 Kommentare
0
12905
0
LCD - Kabelbruch oder Inverter defekt
Hallo, habe hier einen eMachine Laptop bei dem die Hintergrundbeleuchtung ab und zu ausfällt. Mein erster Verdacht war der Inverter, allerdings beim öffnen des Bildschirm-Rahmens
2 Kommentare
0
4510
0
Schreib- und Leseberechtigung auf NetzwerkfreigabenGelöst
Hallo, irgendwie stehe ich momentan auf nem Schlau. Es geht um eine Windows-Domäne mit SBS 2011 und Windows 7/Vista-Rechnern. Um die Rechtevergabe einfacher handhaben zu
10 Kommentare
0
8150
1
Nicht vorhandene Dateien werden angezeigt - Windows Vista
Hallo, folgende Situation: Das Home-Verzeichnis eines Mitarbeiters wird per Policy auf einen Windows 2003 SBS umgeleitet. Auf dem Client ist Microsoft Vista installiert. Wenn nun
1 Kommentar
0
4025
0
Keine Anmeldung an Domäne bei Hardware-VPN möglichGelöst
Hallo, habe nun mittlerweile alle möglichen Berichte zu diesem Thema im Internet durchgelesen, aber alle Tipps haben nicht geholfen. Zentrale: 192.168.60.x, Netgear Router DG834BG, Windows
15 Kommentare
1
8075
0
Server 2003 Routing - Verbindung mit Mobilfunkstick herstellen
Ich möchte nun gerne unseren Windows 2003 SBS Server mit angeschlossenem LAN wieder ans Netz bringen. Die Verbindung mit dem Mobilfunkstick funktioniert schon tatellos und
5 Kommentare
1
4121
0