Mitglied: openWindows
openWindows
Meinen Beruf gibt es nicht =(

Elektroniker für Betreibstechnik
Win 7 Pro Bildschirmschoner per GPO aktiviert, wird aber nicht umgesetzt
Wie oben ja bereits erwähnt versuche ich per GPO den Bildschirmschoner in Win 7 zu setzten. Das funktioniert auch, nur er setzt es nicht um(siehe
7 Kommentare
0
19948
0
Windows Server 2008 R2 über Serielle Schnitstelle per Skript herunterfahrenGelöst
Ich habe eine alte USV von Powerware (Powerware 5105). Da diese nur einen seriellen Port hat, habe ich nun in Problem. Unter Windows Sever 2003
3 Kommentare
0
5527
0
Über ipfire mit openVPN keine Zugriff auf Windows Server 2008 R2Gelöst
Ich habe einen Proxyserver mit ipfire am laufen. Auf ihm läuft auch openvpn. Ich kann mich von zu hause auch mit dem ovpn Server verbinden,
3 Kommentare
1
10881
0
Windows Server 2008 R2 SMTP-Server Einstellung für KontingentvorlagenGelöst
Ja wie in der Überschrift schon angedeutet, wo finde ich die Einstellung für den SMTP-Sever?? Als SMTP Mail Server nutzt ich Jana Server 2 x64.
3 Kommentare
1
8206
0
Microsoft Forefront Client Security installiern und kofigurierenGelöst
Hallo! Ich versuche mich gerade an unserem neuen PDC Server für die Schule. Ich bin relativer Anfänger. Habe schon den aktuellen PDC (ca. 2 Jahre
1 Kommentar
0
4747
0
Netzwerkdrucker auf Clients automatisch breitstellenGelöst
Hallo! Aber jetzt endlich soweit einen Server 2k3 R2 am laufen, mit Domäne, DHCP etc. Aber die Drucker wollen noch nicht so wie ich will.
8 Kommentare
0
7389
0
Desktops nach vorgaben gestallten mit Win2k3 und XPGelöst
Ich wolte meine Useren geren ein Festes Desing verpassen; heißt Festes Bild, feste Symbole, ist dies irgend wie möglich?? Hatte mal gelessen das dies mit
2 Kommentare
0
3289
0
Win Vista Ultimate x64 und Win XP Pro x86 in einem Netzwerk
Hallo! Ich habe ZuHaus 2PC und nächsten Monat hole ich mir nach ein Laptop für die Ausbildung. 1.PC "Hauptcomputer" Windows Vista Ultimate x64 2.PC "Daten-Server"
7 Kommentare
0
7294
0