Mitglied: optimist2003
optimist2003
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2008 RDP Port geändert keine Verbindung mehrGelöst
Hallo! Ich habe einen Testserver Standard Server 2008 als VM (Oracle VM) laufen. Ich kann ihn problemlos im Lan per RDP erreichen. Vom VM Host
5 Kommentare
0
2345
0
Zum bestehenden SBS 2003 (DC) einen Server2008 als PrintserverGelöst
Hallo! Nur um ganz Sicher zu gehen. Kann man zu einem bestehenden SBS2003 der als DC läuft einen Standard 2008 Server als Printserver hinzufügen. Eventuell
6 Kommentare
0
1742
0
SBS2003 SpamversandGelöst
Da ich nicht gerade ein Spezialist in Sachen Exchange bin wende ich mich an euch. Wir betreiben einen SBS2003 bzw. deren Exchangefunktion. Es gibt nun
4 Kommentare
0
1955
1
SBS2003 Fehlermeldung has been blocked by CSMA, kein MailempfangGelöst
Hallo Leute! Wir betreiben einen SBS2003 Der Exchange erhält dabei die Mails direkt, okay das ist vermutlich gar nicht so klug. Also kein POP Connector
3 Kommentare
0
2268
0
VSphere 5.1 Client am Server installieren möglich?Gelöst
Grüß euch! Eines gleich Vorweg. Ich habe noch keine Erfahrung mit VM's. Ich möchte folgendes machen: Auf einer 64Bit Hardware mehrfach Win2008R2 installieren. Alles nur
5 Kommentare
0
3802
0
Exchange 2003 (SBS) versendet SPAMGelöst
Wie gesagt. Ein SBS mit Exchange2003. Plötzlich werden in regelmäßigen Abständen, alle 1-2 Tage tausende Spam Mails versendet. Als Relais werde ich nicht Mißbraucht. Habe
4 Kommentare
0
8258
0
SBS2003 Keine öffentlichen Ordner möglich, kein Zugriff
Lange habe ich versucht in diesem Board eine Lösung zu finden. Ich bin keiner der schnell einen Tread öffnet, aber in diesem Fall weiß ich
Hinzufügen
0
4298
0