Mitglied: Orange
Orange
Ich freue mich auf euer Feedback
MS SQL Server 2005 Externe Daten aus FlatFiles oder Access mit SQL Datenbank verknüpfen und bei Änderung automatisch updaten machbar?
Guten Morgen, das Forum habe ich schon durchsucht und gegoogelt habe ich auch schon. Jedoch habe ich noch keine Lösung gefunden. Deswegen frage ich nun
3 Kommentare
0
6505
0
Asp.Net1.1 auf Vista mit IIS 7.0 macht nur Probleme (Fehklermedlung Application Codebehind Global.asax.vb Inherits Programm.Global )
Hallo Zusammen, erstmal hoffe ich das ich mit meinem Beitrag am richtigen Platz bin. Ich habe hier ein Programm das mit einem Webfrontend arbeitet. Dieses
Hinzufügen
0
3827
0
MS SQL Wie weise ich einer Variable das ergebnis einer Abfrage zuGelöst
Hallo, ich habe ein weiteres Problem mit MS SQL: Ich versuche einer Variable das Ergebnis einer Abfrage zuzuweisen. Die Abfrage liefert auch nur ein Ergebnis
1 Kommentar
0
20162
0
MS SQL Feld Geburtsdatum als Datum erstellen nicht als datetimeGelöst
Hallo, habe noch eine weitere Frage: Ich habe vor eine Tabelle zu erstellen die mit Mitarbeiterdaten gefüllt werden soll. Unter anderem soll die Spalte Datum
3 Kommentare
0
9076
0
MS SQL wie schreibe ich eine selectabfrage die 2 spalten miteinander verknüpftGelöst
Hallo und guten Morgen, ich bin dabei eine Übungsaufgabe zu lösen. Die Datenbank läuft auf dem MS SQL Server 2005. Bisher habe ich nur mit
Hinzufügen
0
6376
0