Mitglied: ostigirl
ostigirl
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Benutzerprofil wird nicht immer geladen
Hallo! Momentan muss ich mich mit einen eigenartigen Benutzerprofilproblem auseinandersetzen. Erstes Szenario: Benutzerprofil benötigt 10 Minuten zum Laden. Zweites Szenario: Windowsdesktop bleibt leer. Drittes Szenario:
5 Kommentare
0
4387
0
Clonesoftware gesuchtGelöst
Hallo! Ich suche für meine Firma in der ich arbeite eine CloneRolloutDeploymentsoftware. Funktionen: 1. Clone zurückspielen über das Netzwerk (PXE, TFTP). 2. Die Möglichkeit eine
2 Kommentare
0
3393
0
Outlook 2003 SyncronisationsfehlerGelöst
Hallo! Ich habe ein großes Problem . Outlook 2003 Exchange 2003 server Cachemodus ist aktiviert. Win 2000 OS Die persönlichen Kontakte befinden sich im Serverfehlerordner
Hinzufügen
0
4861
0
Outlook sende popupGelöstGeschlossen
Hallo! gibt es im outlook 2003 eine möglichkeit vor den senden einer email eine abfrage von outlook zu starten. wollen sie diese email wirklich senden?
3 Kommentare
0
4337
0
Webaccess SignaturbildGelöst
Hallo! Ich möchte unter Outlook-Webaccess unter den Punkt Signatur die Signatur+Logobild einfügen. Ich habe es jetzt geschaft die Signatur im Htmlformat einzufügen. Wenn ich jetzt
Hinzufügen
0
5232
0
Email -Adresschache ExchangeGelöst
hallo! Wir haben einen Exchangeserver 2003 in der Firma. Wenn ich unter Outlook /neues Email und die Internen E-mailadressen auswähle. Mit der Maus hingehe steht
2 Kommentare
0
3231
0
Batchdatei erstellen für die Deinstallation der HeroldtelefoncdGelöst
Mit einer Batchdatei würde ich gerne die alte Herold Telefoncd deinstallieren. Leider gibt es ein Problem wenn ich die Batchdatei starte muss man eimal auf
12 Kommentare
0
5916
0